Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. STONEMC, 10.05.2010 #1
    STONEMC

    STONEMC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich hab meine SD Karte neu partitoniert und hab vorher alle downgeloadeten Apps deinstalliert. Wahrscheinlich habe ich dabei die Market anwendung gleich mit gelöscht. Wie bekomm ich die denn ohne Market wieder drauf? Mein Desire ist gerootet und ich hab Apps2SD.

    Bitte dringend um Hilfe.
     
  2. STONEMC, 10.05.2010 #2
    STONEMC

    STONEMC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    also es ist gelöscht....
     
  3. Riffer, 10.05.2010 #3
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Im ersten Schritt würde ich ja ein Backup zurück spielen...

    Aber offenbar hast Du keins gemacht?

    Dann müsste ein anderer Desire-Besitzer Dir die App zum Download zur Verfügung stellen....
     
  4. STONEMC, 10.05.2010 #4
    STONEMC

    STONEMC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Und wie? per Bluetooth? Oder wie geht das?
    Ich kann zur Not noch ein Backup von dem meiner Feundin machen und bei mir aufspielen.
     
  5. PeBo, 10.05.2010 #5
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Wenn Du gerootet hast kennst Du ja das Custom Recovery mit dem Du das root-Image installiert hast. Dort hast Du auch die Möglichkeit ein nandroid-Backup oder Restore zu machen. Ein Backup eines anderen Desire auf Deinem widerherzustellen würde ich aber nicht empfehlen. Wenn es so läuft wie beim Hero dann sind die Backups eh unter der ID des jeweiligen Gerätes abgelegt, da ist also Handarbeit erforderlich.

    Wieso installierst Du nicht das root-Image erneut, da sollten die Apps doch mit enthalten sein.
     
    PriesterLK gefällt das.
  6. STONEMC, 10.05.2010 #6
    STONEMC

    STONEMC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab's wieder drauf. Hab ein kompletten SD Wipe und Desire wipe im Recovery gemacht...Glück gehabt.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
HiSuite_5.0.2.300 autom. Update Problem - gelöst Huawei P10 Forum 03.05.2017
[GELÖST] Android PHP MySQL Android App Entwicklung 05.05.2017
Oukitel K6000 Plus - Lautstärkewippe funktioniert nicht richtig (GELÖST) Oukitel Allgemein 06.05.2017
[GELÖST] Übergabe an zweite Activity Android App Entwicklung 11.05.2017
Erfolgreich gelöst!!! Großer blauer "Fleck" links oben auf Startbildschirm Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum 11.05.2017
Senden/Unterdrücken der eigenen Nummer - gelöst Motorola Moto G5 Plus Forum 13.05.2017
[GELÖST] Nach AS Update Fehler Error running app: Default Activity not found Android App Entwicklung 16.05.2017
Whatsapp Videos - Automatisches Drehen abschalten [gelöst] Huawei Mate 9 Forum 17.05.2017
[Gelöst] „Find my Device“ startet nicht bq Aquaris X5 Plus Forum 19.05.2017
Display ändert Farben (bei bestimmten Anwendungen plötzlich grün-/gelblich) Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum 21.05.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. market anwendung verschwunden