Market-App mit Passwort schützen

LuckyKvD

LuckyKvD

Erfahrenes Mitglied
101
Hallo,

ich habe nun meinen neuen Defy bekommen und mich natürlich gleich (also fast gleich) über den Andorid Market hergemacht. Dazu musste ich meine Kreditkartendaten angeben. Zwar habe ich mein Handy mit einer Sicherheitsgeste geschützt, aber wenn die jemand rausbekommt, dann kann er fröhlich beim Android Market auf meine Kosten einkaufen.

Gibt es da eine besser Lösung? Beispielsweise würde ich es gut finden, wenn der Market nur über ein eigenes Passwort erreichbar wäre oder noch besser die Zahlungsdaten müsste man immer eingeben.

Was meint Ihr? Hat jemand einen Tipp oder Meinung?

LuckyKvD
 
Such mal im Market
App Lock
Da kannst du bestimmte Apps mit einem Passwort schützen.
 
  • Danke
Reaktionen: LuckyKvD

Ähnliche Themen

holms
Antworten
6
Aufrufe
606
Herman
H
L
Antworten
1
Aufrufe
132
linuxnutzer
L
P
  • pandorra
2
Antworten
35
Aufrufe
6.825
Schinkenhörnchen
S
Zurück
Oben Unten