"Market"-App nicht aktualisierbar?

Polyfragmentiert

Polyfragmentiert

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich hab' seit einigen Monaten ein Tattoo mit Firmware Version 1.6, unabhängig von einem Provider neu gekauft.

Seit einer Weile kann ich die Market-App selbst nicht (mehr?) aktualisieren. Sie steht in der Aktualisierungssoftware "aTrackDog" bei Version 1.668, verfügbar wird 1.82 angezeigt. Möchte ich die Market-App aus aTrackDog heraus über den Market selbst aktualisieren, erhalte ich die Fehlermeldung "Das angeforderte Element wurde nicht gefunden".

Ich hab' nun im Market selbst nachgeschaut, dort wird mir unter "Downloads" kein Eintrag für die Market-App angezeigt.

Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte? Freue mich über Hinweise.
 
Hi,

vom manuellen Aktualisieren der Market App habe ich bisher auch noch nichts gehört.

Ich denke mal die Version 1.668 deines Markets hängt mit 1.6 zusammen und
somit wäre wahrscheinlich 1.82 für höhere Geräte.

Gruß,
Smoky
 

Ähnliche Themen

black--cell
Antworten
1
Aufrufe
3.048
black--cell
black--cell
M
Antworten
1
Aufrufe
3.639
Lubomir
L
B
  • Bananapleman
Antworten
9
Aufrufe
3.224
Bananapleman
B
Zurück
Oben Unten