1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. tobilime, 14.10.2011 #1
    tobilime

    tobilime Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
    Ich besitze ein Samsung Galaxy S2 und habe z.Zt. das Problem, dass ich wenn ich in dem App "Market" ein Update starten möchte das App nur lädt. Da passiert einfach nichts...

    Kann mir einer sagen was ich falsch mache, oder was ich anders machen muss. Hab das SGS2 nich nucht so lange
    Danke
     
  2. Tel, 15.10.2011 #2
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Blitzer.de-App ohne Meldung zur Standortbestimmung und direkt im Hintergrund starten Informationsdienste 09.03.2017
Google App sucht nicht mehr Informationsdienste 21.12.2016
App Signalstärke aller verfügbaren Netzanbieter am Standort Informationsdienste 26.10.2016