Market-Apps lassen sich nicht installieren

L

Lenor93

Neues Mitglied
0
Ich habe folgendes Problem, dass ich den Android nur per wlan nutzen kann, trotzt mobilen internet!
Ich kann auch keine apps mit dem mobilen internet ausführen, ich kann lediglich mit dem browser surfen mehr nicht!
kann doch nicht sein oder?
 
Welchen Netzbetreiber/Provider hast Du?
Hört sich ganz nach Bildmobil an.....
 
... und was verstehst Du unter "ich kann auch keine Apps mit dem mobilen Internet ausführen"?
 
Hallo,

Ich habe mich entschieden mein GT540 im originalen Zustand zu belassen, habe also Firmware 1.6. Das Problem: Egal welche Apps ich aus dem MArket installieren will, sie lassen sich einfach nicht downloaden. Das Teil bleibt immer beim Herunterladen stehen und irgendwann kommt der Fehler: Ja App konnte nicht heruntergeladen werden:thumbsup: YAY. Im Internet wird gesagt man soll einfach mal nen neuen google account einrichten und sich damit einloggen. ABER WIE KANN ICH DEN ACCOUNT AUF DEM TELEFON WECHSELN??? Ich bin zu dooof ich find da keine Einstellung.

Bitte um Hilfe und um Nachsicht!:biggrin:
 
Diesen Beitrag kennst Du wohl noch nicht!?

Anmerkung: Über kurz oder lang wirst Du keine Apps mehr finden, die noch auf Android 1.6 laufen. Vielleicht solltest Du also bei Zeiten einmal darüber nachdenken, ob Du das Gerät nicht doch wenigstens auf Android 2.1 updaten solltest.
 
Hallo, ja das habe ich gemerkt mit dem Market. Ich habe auch noch ein P500 mit 2.2 und da gibt es wesentlich mehr Auswahl:wubwub:

Naja ich hab irgendwie angst mit diesem ganzen geflashe, leider klappt das online dingens überhaupt nicht, das wäre dann ja original LG und nicht "original" LG mit irgendwelchen Tricks ums dann auf deutsch zu stellen:thumbdn:

Gibts denn keinen der mal ein online Update erfolgreich gemacht hat?

LG
 
also bei mir gings nicht :D

der offline flasher hatte erfolg (wer auch sonst ;))
 
Bei mir und vielen anderen hat auch der on-line-Flasher ordentlich seinen Dienst getan, doch leichter und schlauer ist es definitiv mit dem off-line-Flasher. Außerdem braucht man da nichts groß umstellen, schließlich hat fast jede offizielle 2.1er auch deutsch im Angebot, wenn Du nicht gerade die Version für den indischen Subkontinent und östlich davon flashst.
 
Vorallem such ich lieber aus was auf mein Handy kommt, bevor das irgend ein Programm von irgendwem tut, sei es LG oder wie der Name auch ist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.649
SallySkellington
S
L
  • lggt540hilfe
Antworten
3
Aufrufe
4.646
email.filtering
E
T
Antworten
4
Aufrufe
16.890
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten