Market auf eine bestimmte Region, Sprache oder Währung umstellen

ok danke !
Habe jetzt zur sicherheit mal mein passwort geändert!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:05 Uhr wurde um 22:19 Uhr ergänzt:

timmylein schrieb:
Lösche unter Systemeinstellungen, Anwendungen, alle, Playstore, Daten und Cache und starte den Playstore danach neu.
habe ich gemacht,problem besteht immer noch!:sad:
 
Hast du Playstore Karte aus dem Ausland aktiviert? Bei mir wird es immer € anstatt kr angezeigt, obwohl es auf norwegisch steht und auch in Norwegen bin. Liegt nur daran dass ich deutsche Playstore Guthaben aufgeladen habe.
 
Hatte das bei meinem Z Tab auch vor kurzem. Lebe in Indonesien und plötzlich zeigte es mir die preise in Rupiah an. Nach einigen Tagen war es wieder normal und es wird wieder alles in Euro angezeigt.

Keine Ahnung was das war.

Servus

Robert
 
Hallo zusammen!

Ich möchte diese Diskussion gern noch mal wieder hoch holen.

Ich befinde mich in folgender Situation:
Anfang des Jahres bin ich in die Schweiz gezogen, ich lebe und arbeite hier nun schon ein paar Monate. Mein Smartphone (Samsung Galaxy Note 3) habe ich aus Deutschland mitgebracht, es hat ein Telekom Branding, funktioniert aber mit meinem Sunrisevertrag einwandfrei. Bei der Google-Suche bin ich immer voll in der Schweiz, sprich es werden mit immer erstmal .ch-Seiten angezeigt.
Heute wollte ich mir das App meiner Bank in der Schweiz runterladen und habe die Fehlermeldung erhalten, dass diese App in meinem Land nicht verfügbar sei.

Ich möchte das Telefon nicht rooten, weil ich davon einfach zu wenig Ahnung habe.

Meine Frage ich, wie und was kann und muss ich an den Telefon umstellen, damit auch das Telefon Schweizer werden kann? ;)

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Lg
PiexSu
 
Hast Du den Wohnort in Deinem Google-Account denn schon in die Schweiz "transferiert"?


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Hallo!


Danke für die Antwort, leider kann ich jetzt erst zurück schreiben.


Ich habe in der Zwischenzeit mal geschaut und muss leider sagen, dass ich nicht herausgefunden habe wie ich meinen Googleaccount in die Schweiz umziehen kann!? :confused2:
 
Kannst du nicht in den Einstellungen die Region ändern?
 
Hey kann mir jemand nen Tipp geben wie ich ne us gebrauchtwagen App auf meinem android 2.3 installieren kann? :confused:
Jegliche Apps weigern sich von wegen "diese App ist nicht für ihr Land gemacht" :-(
 
I ch habe ein Problem. Ich habe mit einem US Proxy einen US Gmailaccount erstellt. Dann market enabler rundergeladen und eingestellt. Einen us Proxy eingerichtet. Über wie ist meine IP habe ich eine US IP. Daten vom playstore gelöscht. Den us Gmail Account als Konto hinzugefügt. Beim starten bekommen ich nen Store indem ich mit türkischer Lira?? Tl? Bezahlen kann und der in deutscher Sprache ist. Was habe ich falsch gemacht
 
Hallo.

Ich würde mir gerne das HTC ONE m8 Google Edition kaufen. Es ist ja bekannt, das es nicht in Germany gibt. Nun würde ich gerne wissen, wie ich Zugriff auf das Google Play USA bekomme. Und welche Sachen sollte ich noch bei dem Kauf beachten? Hat wer schon Erfahrung damit gemacht?

LG
Delia.
 
Hmmm hat keiner ne Idee? :confused:
 
finde heraus, woran die Apps das falsche Land festmachen und ändere Dein Smartphone entsprechend. Könnte an der Benutzersprache liegen, an der SIM-Karte, an der Firmware-Version, ...
 
Hallo,


das habe ich versucht, ich weiß nur nicht wo genau ich das machen muss.
Ich kann die Schweiz als Telefonvorwahl angeben und das war es dann auch schon.


Oder muss ich den Google+ Account anpassen? Und wenn ja wo dort. Mit dem habe ich mich nämlich noch nie wirklich beschäftigt.


Tut mir leid, dass ich so blöde Frage, aber irgendwie bin ich hier etwas überfordert.... :(


Danke nochmal für die Hilfe!!!
 
hmm google play store sagt halt einfach nix da app nich für dein Land ,
Wie finde ich denn heraus an was die App das festmacht ?
es geht speziell um die "Cars.com" app oder
"AutoTrader.com" :-(
 
Hallo, der-gep,

ich habe Deinen Thread, der ursprünglich woanders hingeschoben worden war, weil Deine Formulierung
der-gep schrieb:
Jegliche Apps weigern sich von wegen "diese App ist nicht für ihr Land gemacht"
(Anm.: Fettdruck von mir) dem Leser beim ersten, zweiten und dritten Hingucken suggerierte, Du seist bereits im Besitz der entspr. APKs, mit dem bereits existierenden Thread vereinigt, der sich exakt diesem Problem widmet:
der-gep schrieb:
hmm google play store sagt halt einfach nix da app nich für dein Land
Bitte schaue Dich vor dem Posten immer erst um, was es bei AH bereits zum Thema gibt, und formuliere Deine Anfragen immer unmißverständlich.

Viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen

Ich habe ein Samsung Galaxy S5 und wohne in Liechtenstein. Als ich zum ersten Mal den Google Store öffnete und nach gängigen Apps wie WhatsApp oder Spotify gesucht habe, wurde ich nicht fündig. Über das Internet habe ich dan den Link vom Google Store gefunden, in welchem ich aber darüber informiert worden war, dass diese App in meinem Land nicht verfügbar ist, was bei WhatsApp und Spotify nicht korrekt ist.

Am nächsten Tag rannte ich zum Anbieter und wollte mein Problem schildern, bevor ich aber dran war, habe ich es nochmals versucht und die Apps waren überraschenderweise verfügbar. Alles gut soweit.

Nachdem Spotify nun ein Update gemacht hat, muss ich das App Spotify Music herunterladen, welches nun aber wieder nicht in meinem Land verfügbar ist. Gemäss Verkäufer ist dieses Problem bekannt und einfach zu lösen: Reise in ein anderes Land. Ich war nun in der Schweiz, Österreich, Finnland, Schweden usw. (habe diese Länder nicht deswegen bereist :)) und habe es immer wieder versucht, trotzdem war das App in meinem Land nicht verfügbar.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Auf was greift Google Store zurück? GPS Signal? Google+ Einstellungen? IP-Adresse?

Vielen Dank für die Hilfe

Robin
 
Ich lebe zwar in Costa Rica, habe aber alles auf Deutsch, auch meine Kreditkarte ist auf CHF.
Nun möchte ich für mein Nexus 10 (ohne SIM) die App "Aqua Mail Pro" kaufen.
Als Kaufpreis wird mir aber immer CRC (die Währung von Costa Rica) angegeben. Ich möchte aber in CHF zahlen, weil ich sonst unnötige Umrechnungsgebühren zahlen muss.
Wo kann ich das umstellen?
 
Bitte mal hier reinschauen -> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/372773-playstore-wieder-auf-euro-bzw-das-richtige-land-umstellen.html[/OFFURL]
 
Ich habe den Market Unlocker 3.5 installiert und auf Schweiz(Swisscom) gestellt.
Für den Play Store habe ich den Cache geleert sowie die Daten gelöscht, anschliessend neu gestartet.
Wenn ich nun den Play Store aufrufe und mir Aqua Mail auswähle, wird mir der Betrag immer noch in CRC 2'512 angezeigt.
Was mache ich falsch?
 
Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne Apps über den Playstore aus dem asiatischem Raum runterladen. Des Öfteren bekomme dann leider die Meldung: "this Item is not available in your country". Bei anderen Apps finder er sie teilweise garnicht.

Hat jemand eine Idee wie ich da ran kommen kann? Es handelt sich um thail. Apps in diesem Fall.

Danke
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
245
DOT2010
DOT2010
VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
392
VertigoU2
VertigoU2
jandroid
Antworten
62
Aufrufe
3.016
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten