market auf galaxy s lahm? ?

S

sherzad

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo.

Habe heute mein galaxy s bekommen und hab mich naturlich sofort gefreut

nun aber bei mir ist der market extrem langsam wenns ums downloaden geht

wen ich eins downloade will. Dann steht da imer download wird gestartet aber da tut sich nichts

könnt ihr mir helfen?

danke
 
Das ist ein Bug.
Wenn du noch nicht viel eingestellt hast, mach mal einen Factory Reset.
 
Fr4gg0r schrieb:
Das ist ein Bug.
Wenn du noch nicht viel eingestellt hast, mach mal einen Factory Reset.


Muss man das immer machen? sldo wen man ein neues galaxy bekommt?

und wie kann ich dieses factory reset machen. ..


Danke

lg
 
sherzad schrieb:
Muss man das immer machen? sldo wen man ein neues galaxy bekommt?

und wie kann ich dieses factory reset machen. ..


Danke

lg

Einstellungen -> Datenschutz -> "Auf Werkszustand zurück"

MfG
 
Soweit ich weiß, muss man diesen Bug nur einmalig (pro Firmware) (und wenn überhaupt) beheben.
 
Fr4gg0r schrieb:
Soweit ich weiß, muss man diesen Bug nur einmalig (pro Firmware) (und wenn überhaupt) beheben.

Ich habs gemacht aber das hängt immer noch und leuft nicht weiter :(

also bleibt bei download wirs gestartet stehenbeziehungsweise leuft nicht an

nun was soll ich machen?

bitte umhulfe, es ist ya. Ein neues galaxy s wie kan das denn sein (froyo).
 
Welche Firmeware? Jp2? Da hatte ich nen ähnliches Problem, bei JP3 läuft der Market flüssiger.
 
Zonnex schrieb:
Welche Firmeware? Jp2? Da hatte ich nen ähnliches Problem, bei JP3 läuft der Market flüssiger.

Nein also hab kein froyo hab noch eclair
vei mir steht jf3
und 2.1 update 1

hmm hilft das weiter?
 
Zonnex schrieb:
Welche Firmeware? Jp2? Da hatte ich nen ähnliches Problem, bei JP3 läuft der Market flüssiger.

Moin,
wenn er/sie es heute erst bekommen hat, sollte Original JF3 drauf sein...
ansonsten hast Du wahrscheinlich recht...
 
Mittlerweile regt mich samsung auf das die es nicht schaffen für den endkunde fertige firmwares zu bringen denn nicht jeder flasht sein handy jeden monat geschweige denn weiß was das überhaupt ist. Ich persöhnlich werd meins unteranderem wegen den lags und dem gps fehler umtauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: sherzad
ichda2 schrieb:
Mittlerweile regt mich samsung auf das die es nicht schaffen für den endkunde fertige firmwares bringen denn nicht jeder flasht sein handy jeden monat geschweige denn weiß was das überhaupt ist. Ich persöhnlich werd meins unteranderem wegen den lags und dem gps fehler umtauschen.

Kann man den market nicht irgendwie nochmal downliaden?
 
sherzad schrieb:
Nein also hab kein froyo hab noch eclair
vei mir steht jf3
und 2.1 update 1

hmm hilft das weiter?

Froyo?

kommt erst Ende August/September:):):)
 
gib mal im
Market
bei der Suchfunktion das Wort
documents
ein. Wie viele Treffer hast da? (Ich hab 119)
 
presseonkel schrieb:
gib mal im
Market
bei der Suchfunktion das Wort
documents
ein. Wie viele Treffer hast da? (Ich hab 119)

Ya bei mir auch. Wieso fragst du?
 
sherzad schrieb:
Ya bei mir auch. Wieso fragst du?

Je mehr Treffer, desto besser. Ist ein Indiz für einen funktionierenden Markt.
95 sind normal, darunter zu wenig, darüber optimal...
Kannst Du Netzprobleme/Schwankungen ausschließen?
Lösch mal den Cache vom Market:
Einstellungen
Anwendungen
Anwendungen verwalten
(jetzt Menütaste drücken, Filter auf "alle)
Market suchen und Cache löschen
 
presseonkel schrieb:
Je mehr Treffer, desto besser. Ist ein Indiz für einen funktionierenden Markt.

Sehe ich anders.
Um copy protected Apps zu sehen muss die Firmwareversion von Google dafür freigeschaltet sein.
Die ganzen Test Builds (>JF3) sind es eben nicht.
Ansonsten verhält sich der Market genauso.
 
Fr4gg0r schrieb:
Sehe ich anders.
Um copy protected Apps zu sehen muss die Firmwareversion von Google dafür freigeschaltet sein.
Die ganzen Test Builds (>JF3) sind es eben nicht.
Ansonsten verhält sich der Market genauso.

...das meinte ich ja...:)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.889
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
232
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten