Market automatisch wird Google play???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CstyleZ

Fortgeschrittenes Mitglied
5
was ist los?
automatisch Update Market sofort löschen neue "Google Play" was für eine scheise da war original "Market" besser
 
Sinnvoller Post CstyleZ, gratuliere (..)

Ja wie schon überall geschrieben wurde der Market umbennant, bietet nun für die USA/Kanada zusätzliche Inhalte an.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikolausi71 und Myator
Sieht bei mir nicht anders aus als vorher. Wo ist also das Problem?
 
Aufm ArcS steht bei mir immer noch Market, aufm Tab schon Play... Naja...

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
Stoppen erzwingen, Cache löschen und wieder starten und es sollte nun Play sein.
 
ich hab gestern nacht mal kurz in den market geschaut --> "update wird installiert".. und schon war statt marked - google play auf meinem ArcS. aber mich störts nicht
 
Flo95 schrieb:
Stoppen erzwingen, Cache löschen und wieder starten und es sollte nun Play sein.

Wollte es grade mal testen, und was sehe ich.... es nennt sich nun auch Play.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • sporrer12
Antworten
3
Aufrufe
1.450
w3nZ
W
B
Antworten
0
Aufrufe
2.092
betti132613
B
blackfire64
  • blackfire64
Antworten
10
Aufrufe
6.452
007
0
Zurück
Oben Unten