Market Bewertung?

R

Riffer

Dauergast
223
Die Frage mag echt doof klingen, aber kann man unter 3.1 im Market keine Bewertungen mehr abgeben?

Sent from my Xoom using Tapatalk
 
Nein, auch mit 3.0.1 nicht. Vermutlich, um die Programmierer vor schlechten Bewertungen zu schützen, wenn eine App nicht unter Honeycomb läuft. Aber im Market im Internet kann man ganz normal bewerten.
 
Herzlichen Dank!
Dachte schon, ich hätte Tomaten auf den Augen :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ist doch klar warum das NOCH nicht funktioniert:

Die Mehrheit der Apps sind noch nicht auf HC ausgelegt, und das "stört" die User (auch wenn es NOCH nicht angebracht ist), deswegen hat man Angst, dass es jetzt nur so schlechte Bewertungen hagelt, weil die Entwickler da noch nicht Hand angelegt haben...

Nach einiger Zeit wird das aber gehen, Bewertungen abzugeben, wenn dann so allmählich "alle" Apps auf HC laufen!
 

Ähnliche Themen

Atari060
Antworten
3
Aufrufe
1.612
Atari060
Atari060
mcgeitner
  • mcgeitner
Antworten
3
Aufrufe
1.016
Zosch
Z
basti2010
  • basti2010
Antworten
3
Aufrufe
1.590
Touhy
Touhy
Zurück
Oben Unten