Market Bezahlmethoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ironnie

ironnie

Neues Mitglied
4
Hallo Leute, da ich keine Kreditkarte besitze,
wollte ich fragen ob es denn eine Möglichkeit über den Mobilfunkanbieter, sprich über die Telefonrechnung abzurechnen und Apps zu kaufen?


Grüße,
Ron
 
Nein...
 
In Kürze wird Paypal als weitere Bezahl-Option im Market verfügbar sein. Eine Abrechnung über den Mobilfunk-Provider ist in den USA auch wohl angedacht, aber eine Realisierung steht in den Sternen.
 
In ganz naher Zukunft soll es aber auch mit PayPal möglich sein berichten verschiedene Quellen...
 
lowbrain schrieb:
In ganz naher Zukunft soll es aber auch mit PayPal möglich sein berichten verschiedene Quellen...

Ähm... Habe ich doch schon geschrieben... ;)
 
Lion13 schrieb:
Ähm... Habe ich doch schon geschrieben... ;)

Oops, hatte den Thread in einem Hintergrundtab geöffnet und als ich zum Antworten kam warst du schon da. :smile:

Ist auf jeden Fall ne gute Sache wenn es so kommt. Werde dann die ganzen werbefinanzierten Apps ersetzen
 
Ich mach mal zu? Oder kann man mit dem Legend anders bezahlen als mit dem Galaxy? ;)

Hier ist der passende Thread im Android Market Unterforum:
z. B. [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37661-zahlungsmoeglichkeit.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.998
Snooker84
S
S
  • sk3tude4gzt_4
Antworten
2
Aufrufe
2.462
sk3tude4gzt_4
S
B
  • Bl@ckDroid
Antworten
3
Aufrufe
1.750
Bl@ckDroid
B
Zurück
Oben Unten