Market Branding?

tho85

tho85

Stammgast
200
Nabend,

Ich mach grad so meinen Market auf, jetzt steht auf der hauptseite rechts nicht mehr "meine Apps" sondern Vodafone. Ich glaub ich spinn.

Seit wann gibts denn sowas?

Es handelt sich um ein Sensation mit, oh Wunder, Vodafone branding, Provider ist auch Vodafone. ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also bis gestern stand dort auf jeden Fall noch Meine apps.

Man o man, die habens echt nötig... -.-

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe hier auch ein Sensation mit Vodafone Branding. Bei mir steht da ganz normal "Meine Apps". Hast du mal eine der vorinstallierten Vodafone Apps genutzt?
 
Nee. Schon gar nicht in letzter Zeit, aber handymeisters link klärt scho bissle auf, kann also gern geschlossen werden hier...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich lass mal lieber offen, bestimmt melden sich damit noch andere User...
 
Das beweist mal wieder, das wir in keinster Weise Herr über unser eigenes Handy sind. Android ist da wohl auch nicht viel besser als die Geräte von Apple. Leider verstärkt sich dieser Eindruck immer mehr ...
 
Ich seh das Problem nicht... die ansicht ist geändert, na und?!
Deswegen Android mit Apfel zu vergleichen ist schon bissle hart oder?

edit: bei meinem O2 gerät steht auch HTC
 
Bei mir ist bislang auch noch nichts aufgetaucht im Market. Hab ebenfalls das Sensation mit VF-Branding..
 
Hat mit Android wenig zu tun.sondern mit der Gängelei von HTC.
Ich kann mein S2 in ein paar Minuten von jedem Branding befreien.


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Heute ist der Vodafone-Button im Markt-Menue bei mir wieder verschwunden.. ???
 
Fehlt nur noch das der Markt auch noch komplett in roter Farbe auftaucht.

Gegen Marketbranding wird man garnichts machen können.
 
Wenn man die App "Mein Vodafone" deinstalliert, sollte der normale "Meine Apps" Button wieder auftauchen.
 
Zur Info. In UK wurde bei den ersten Usern aus "my Apps" "HTC Apps"
Brandingfreies Geraet in UK.
 
Bei mir ist es jetzt wieder Meine Apps. Vllt hängt das mit dem fw-update zusammen...?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Irgendwie versteh ich die aufregung nicht... lass doch da "schlumpfines schlafsaal" stehen, wayne? einmal menütaste und dann meine apps ist jetzt nicht den ganzen stress wert oder? xD
 
oh hi.

Ja mir gehts in keinster Weise darum was dort steht, sondern das es ohne mein Einverständnis geändert wird.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du hast google also deine einverständnis gegeben das sie ihre restliche software so machen dürfen wie sie wollen??

Die App wurde durch ein update geändert.. das passiert doch dauernd...

ich erinnere nur an das große market update, wo die "rückgabezeit" auf 15 min geändert wurde
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.656
Fallwrrk
F
D
  • DarkSonic
Antworten
12
Aufrufe
1.548
DroydFreak
DroydFreak
Traute
Antworten
9
Aufrufe
3.947
Thosch2602
T
Zurück
Oben Unten