1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. engelchensky, 11.04.2011 #1
    engelchensky

    engelchensky Threadstarter Neuer Benutzer

    hi,

    ich kann aus meinem Market nur apps runterladen wenn meine wifi connection an ist,

    vorher konnte ich das so,

    was kann ich da tun?

    lg engelchensky
     
  2. Paprikaschote, 11.04.2011 #2
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Och menno (tschuldigung!):biggrin:

    Unter "Systemeinstellungen" / "Datenmanager" / "Data Saver" > "Data Saver aktivieren" angehakt?

    Hast Du vielleicht erstmal grundsätzlich alles angehakt, was nur ging? Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Frag ruhig weiter...:winki:
     
    engelchensky gefällt das.
  3. engelchensky, 11.04.2011 #3
    engelchensky

    engelchensky Threadstarter Neuer Benutzer

    lol
    hihi ja :D glaub ja vielen dank das du dir zeit nimmst für meine fragen

    ich glaube ich bin ein defy anfänger?! :p :o
     
  4. Marcel94, 11.04.2011 #4
    Marcel94

    Marcel94 Android-Hilfe.de Mitglied

    kannst du denn "Normal" ins Internet, also ist wirklich nur der Market betroffen, oder auch der Browser, Email usw. ?
     
  5. Paprikaschote, 11.04.2011 #5
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Alle waren mal Anfänger. Ich weiß vieles auch nur, weil ich die Häckchen auch schon mal alle durchprobiert habe und dabei in die gleichen Fallen getappt bin... :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. coolfranz, 11.04.2011 #6
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Welche Symbole werden denn oben in der Statusleiste angezeigt, wenn du nicht zuhause im WLAN bist? Wichtig wäre, dass da dann 2Pfeile mit nem Buchstaben dahinter zu sehen sind.

    Evlt. auch noch wichtig zu klären: hast du eine Internet Flat?
     
  7. TrippleT, 11.04.2011 #7
    TrippleT

    TrippleT Android-Guru

    Und warum...???...steht doch immer dabei was passiert wenn...versteh ich jetzt nicht wirlich...
     
  8. granadn, 11.04.2011 #8
    granadn

    granadn Neuer Benutzer

    Unter Einstellungen/Datamanager/Dataserver/Dataserver Deaktivieren

    Dann kannst du auch im Mobilnetz Runterladen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

    Oh man hab den Beitrag oben Tatsächlich überlesen sorry dass ich das gleiche nochmal geschrieben habe
     
  9. Paprikaschote, 12.04.2011 #9
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte


    Weil ich offensichtlich nicht der Einzige bin, der schnell wieder vergisst, wo und welche Einstellungen er wann und warum geändert hat. Dann kann schon mal passieren, dass man sich in der Straßenbahn wundert, warum zum Teufel seine Market-Downloads plötzlich in eine "Warteschlange" gestellt werden, obwohl voller Empfang angezeigt wird... :winki:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "Market defy" im Forum "Motorola Defy Forum",