Market down? Google synct auch nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dana_X

Dana_X

Stammgast
59
Moin !

habe grade die XXKG1 Stock geflasht und habe folgende Phänomene :

- market place geht immer wieder zu
- gesicherte Apps werden nicht automatisch installiert
- google synct keine Mails und Kontakte.

Weder mit WLAN noch H+.

Hatte das KG1 schon vorher drauf und nie Probleme.
habe mit repart alles frisch aufgesetzt.

Hat dafür jemand eine Erklärung ?

Grüße
Sascha
 
Da momentan mehrere von dem problem Berichten tippe ich darauf das ein problem mit den Google Servern ist , daher Geduld.


Kann auch nur begrenzt auf den Markt zugreifen und vorhin ging es noch , daher wie gesagt gedult, Handelt sich sicher im ein Google Server Problem .


Mfg Kjetal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dana_X
Vllt liegt es daran das der Market aktualisiert wird. Sollte doch jetzt demnächst überarbeitet werden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Läuft seit zwei stunden schon wieder :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hatte ich gestern auch! Konnte mich nach dem flashen nicht mehr bei Google+ anmelden.
Jetzt geht es wieder.
 
jupp, hatte mehrere User, dass sie nicht an ihr Google-Konto gekommen sind...


(ich konnte glücklicherweise alles machen:flapper:)


mfg.
Deco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.472
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten