market download Fehlerhaft [Gelöst]

S

showtime

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,
hab ein Problem mit meinem magic.
Wenn ich ein Programm vom market laden möchte läd er das Programm mehrmals hintereinander runter. Nach den mehrmaligen Downloads erscheint das Programm nicht in "Meine Downloads" im market. Wenn ich aber ins Menü gehe ist das Programm vorhanden und kann auch genutzt werden.
Mein Handy wurde nicht gerootet, falls das irgendwie wichtig ist.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Gerade weil es auch nicht möglich ist die Programme zu deinstallieren, wenn die nicht in meine downloads auftauchen...

MfG
Marc
 
nur bei einem bestimmten programm oder bei allen`?

hab manchmal ein ähnliches problem, wart einfach ne weile oder start das htc neu und versuchs erneut(w-lan/3g?)

bzw. was hast du für eine rom drauf?
 
Das Problem war bei allen Programmen. Hatte auch versucht das Htc neu zu starten, aber hatte nichts gebracht. Aber habs gerade nochmal probiert jetzt funktioniert es wieder. Nutze 3g. Jetzt habe ich aber das Problem das ist die Programme die ich installiert hatte während ich das Problem noch hatte nicht mehr deinstallieren kann, da sie nicht unter "Meine Downloads" auftauchen. Habe das std Rom drauf mit Firware 1.5.
 
Einstellung-->Anwendung-->Anwendung verwalten funktioniert nicht?
 
ich wusste garnicht das man auch so seine anwendungen deinstallieren kann. Hab es bisher immer nur über den market gemacht. So hats auch funktioniert jetzt.

Gut dann funktioniert ja auch alles wieder. Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
127
RickyTx
R
A
Antworten
16
Aufrufe
2.616
anna2
A
bl3d2death
Antworten
32
Aufrufe
4.587
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten