Market: Download ist fehlgeschlagen (Samsung Galaxy S i9000)

S

Schludi

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich weiß das Thema wurde schon 1000x behandelt, aber irgendwie bringt es mich nicht weiter.

Ich habe folgendes ausprobiert:
1.) Das Update "Market" unter Einstellungen -> Anwendungen deinstalliert
2.) Neuen Google-Account angemeldet nachdem ich das Handy auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe
3.) Ich habe es 1x auf Android 2.2 FROYO geflasht, danach ging es eine Zeit lang, jetzt habe ich wieder das gleiche Problem :'(...
4.) Ich habe (wie im Vorbeitrag beschrieben) versucht auf "Switch to GMAIL" in meinem Googlemail-Konto zu klicken - doch hier auch das Problem das der Link nicht existiert...

Sporadisch geht es mal aber zu 90 Prozent eher nicht. Was kann ich noch ausprobieren? Bin schon am Verzweifeln nach dem Werkseinstellungsreset waren meine Apps alle weg :(
 
Hab mit nem neuen Wildfire von nen Kumpel das selbe Problem, auch alles schon versucht aber die Apps beleiben immer bei "Download wird gestartet" hängen, dumm wenn man extra zum ersten einrichten und erklären hinfährt....:thumbdn:
 
Zz gibts bei mehreren Leuten Probleme beim Market..
Google bereitet irgendwas vor.. Von daher wenns schonmal funktioniert hat, würde ich einfach mal bis morgen warten..
 
thE_29 schrieb:
Zz gibts bei mehreren Leuten Probleme beim Market..
Google bereitet irgendwas vor.. Von daher wenns schonmal funktioniert hat, würde ich einfach mal bis morgen warten..

Bei mir hatte es leider noch nie funktioniert! Da war das mit dem gmail-Account die einfachste Lösung.
 
Vielen Dank für eure Antworten. Also so was blödes.... ich hatte im nachhinein das Handy noch 3x geflast usw.... und alles hat nix gebracht. Dann ist mir eingefallen das schon seit längerer Zeit Flash-Videos bei YouTube zerstückelt angezeigt werden, also hab ich den Unitymediarouter und das Modem neu gestarten (das Modem zuerst). Und dann gingen die YouTube Videos wieder und siehe da - MARKET PLACE FUNKTIONIERT XD

Also ganz andere Baustelle :) Ich kann auch die Samsung Apps runterlade´n
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
123
RickyTx
R
H
Antworten
8
Aufrufe
1.238
B.D.1:
B.D.1:
H
Antworten
5
Aufrufe
929
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten