Market Download Problem.. HILFE!

L

Lukatweeet

Neues Mitglied
0
Hallo Ich habe ein Downloadproblem bei manchen Marketapps. Zum Bespiel wollte ich mir den Mango - manga reader herunterladen, habe also auf downloaden gedrückt und der Download hat gestartet. Nun ist der Download aber schon seit mehr als einer Woche dran und nichts passiert. Das heizt jedes mal wenn ich den Download im Benachrichtigungsmenu anklicke startet der Market kurz, bricht ab und die App wird noch ein par mal versucht herunter zuladen. Hatte jemand das selbe Problem und hat eine Lösung Parat? Wäre echt super...

MfG
Lukatweeet
 
versuch mal folgendes

Menü//einstellung// Anwendung verwalten// 4x4 viereck// Filter// Alle anzeigen // und such dort die anwendung Market

dort klickst du dann auf DATEN LÖSCHEN und dann auf Cache Löschen in dieser reienfolge

dann ein reboot,.. und fertig ist es,.. dann hast du zumindest die Downloads aus dem Market raus. Danach kannst du den Download nochmal versuchen richtig zu starten.
Meine Vermutung ist, das es sich irgendwo aufgehangen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: lkrys

Ähnliche Themen

L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.036
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.045
Teknicker
T
T
Antworten
0
Aufrufe
5.223
TeufelsNacht
T
Zurück
Oben Unten