Market Downloads verschwunden nach Aktualisierung auf Froyo

B

biggel

Neues Mitglied
0
Nachdem ich mein HTC Desire auf Froyo aktualisiert habe, habe ich festgestellt, daß im Market unter "Downloads" nur noch Google Maps auftaucht. Alle anderen Anwendungen sind verschwunden :(
Ist das normal? Nun bekomme ich doch auch keine Mitteilungen mehr, ob eine Applikation in einer neueren Version vorliegt oder?
Was tun?
Danke und Grüße

Björn
 
biggel schrieb:
Was tun?
Danke und Grüße

Björn
Hm. Suchfunktion nutzen bevor man ein neuen Thread eröffnet. ;)

Dann findet man mehrere Aussagen, dass die Apps nach einigen Minuten/Stunden wieder von alleine erscheinen.
 
Ok, ich kann die Frage nun selbst beantworten...
Einfach eine neue Anwendung aus dem Market herunterladen und installieren, anscheinend wird dadurch die Downloads Datenbank wieder hergestellt und alle installierten Anwendungen sind wieder verfügbar.

~edit~
1. Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden
2. Etwas warten hat nichts gebracht, das ging schon seit dem Update vor 2 Wochen so...
 
H1Chris schrieb:
Hm. Suchfunktion nutzen bevor man ein neuen Thread eröffnet. ;)

Dann findet man mehrere Aussagen, dass die Apps nach einigen Minuten/Stunden wieder von alleine erscheinen.

Nach meinem Update auf 2.2 habe ich das selbe Problem.

Und Chris... Ich habe die SuFu bemüht, aber zu Deinem Hinweis der Minuten/Stunden finde ich nichts :confused2:

Kanst mir jemand weiterhelfen?

Habe das Update heute um 12 installiert. Alle Market Downloads sind weiter verschwunden, jetzt ist es 21 UHr und ich warte weiter auf die Geisterhand des Marktes...
 
Hi,

Adama schrieb:
Kanst mir jemand weiterhelfen?

Habe das Update heute um 12 installiert. Alle Market Downloads sind weiter verschwunden, jetzt ist es 21 UHr und ich warte weiter auf die Geisterhand des Marktes...

Lade Dir irgendetwas aus dem Market herunter - danach sollten auch Deine ursprünglichen Downloads wieder angezeigt werden!
 
Wie verdammt noch mal findet man mit der SuFu Beiträge auf Seite 33!?!? :scared:

Danke!

Das "übliche" habe ich probiert. Div. Reboots, Market Downloads und suchen im Hoch- und Querformat...

Ändert nichts.

Die Anzahl der Beiträge zu diesem Thema hält sich in Grenzen... Scheint also ob ich damit fast alleine bin.
 
H1Chris schrieb:
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-ich-die-suchfunktion.47787.html#post-618462

Schaust du dort. Deine Frage hat letztendlich den Ausschlag für mein "How to" gegeben. ;)

Was soll ich sagen... Guter Beitrag, wenn ich ihn denn gefunden hätte :thumbsup: Ein danke mehr in Deiner Stat.

Meine Market Downloads bleibe übrigens verschwunden.
Ist aber egal, hab mir zum Glück vor dem Update mit Stift und Zettel alle Apps kurz notiert.

Nützt halt nichts, wenn die digitale Welt zu 99,9% fehlerfrei funktioniert. Man erwischt halt immer die verbleibenden 0,1%. :mad2:
 

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
9
Aufrufe
322
susisunny
susisunny
R
Antworten
0
Aufrufe
99
RickyTx
R
schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
687
juni
J
Zurück
Oben Unten