Market erlaubt keine Updates und neue Downloads

B

Bergziege_1969

Neues Mitglied
1
Ich habe eben fieberhaft in den Froyo-Buglist-Threads gestöbert und nichts passendes gefunden. Deshalb dieser neue Thread

Habe seit geraumer Zeit das offizielle Froyo-Update eingespielt, bisher keine gravierenden Probleme gehabt und nun folgendes Problem:

Bei dem Versuch angebotene App-Updates durchzuführen startet das Update nach bestätigen der obligatorischen Meldung "Anwendung ersetzen" [OK] nicht.

Beim Versuch eine neue App downzuloaden, endet die Prozedur nach dem Bestätigen der Schaltfläche [OK] beim Schritt "Berechtigungen" akzeptieren. Die Schaltfläche ist anschließend disabled.

Habe im Vorfeld bereits einen Cachewipe durchgeführt und unter Einstellungen / Anwendungen verwalten für den Market den Cache und Daten gelöscht. Problem besteht weiterhin.

Auch das zurücksetzen auf die Market-Werksversion half nix.

Möchte natürlich nach Möglichkeit auf eine Fullwipe verzichten. Hat jemand noch eine andere Idee?

Grüße Bergziege
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.561
MatthiasM
M
D
  • dizicamp
Antworten
4
Aufrufe
1.224
dizicamp
D
Zurück
Oben Unten