1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Bergziege_1969, 16.07.2011 #1
    Bergziege_1969

    Bergziege_1969 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe eben fieberhaft in den Froyo-Buglist-Threads gestöbert und nichts passendes gefunden. Deshalb dieser neue Thread

    Habe seit geraumer Zeit das offizielle Froyo-Update eingespielt, bisher keine gravierenden Probleme gehabt und nun folgendes Problem:

    Bei dem Versuch angebotene App-Updates durchzuführen startet das Update nach bestätigen der obligatorischen Meldung "Anwendung ersetzen" [OK] nicht.

    Beim Versuch eine neue App downzuloaden, endet die Prozedur nach dem Bestätigen der Schaltfläche [OK] beim Schritt "Berechtigungen" akzeptieren. Die Schaltfläche ist anschließend disabled.

    Habe im Vorfeld bereits einen Cachewipe durchgeführt und unter Einstellungen / Anwendungen verwalten für den Market den Cache und Daten gelöscht. Problem besteht weiterhin.

    Auch das zurücksetzen auf die Market-Werksversion half nix.

    Möchte natürlich nach Möglichkeit auf eine Fullwipe verzichten. Hat jemand noch eine andere Idee?

    Grüße Bergziege