Market extrem langsam

bam2000

bam2000

Stammgast
41
Hallo,
ich habe gerade erfolgreich 2.1 mit dem community theme von hier installiert, soweit läuft alles gut, nur ist mein market sehr sehr langsam, kann eigentlich nicht an der internet verbindung liegen habe wlan und mobiles internet ausprobiert...
zum problem:
sobald ich bei einer app auf "installieren" klicke, sehe ich ca. 20-30 sec. ein weißes bild, erst dann erscheinen die "Bedinu Bedingungen" die eine app hat und auch erst dann kann ich auf "ok" klicken, das finde ich sehr sehr störend, da es echt ne halbe ewigkeit dauert, bei meinen ganzen apps Oo
ca. 50 stück....

ein anderes problem ist noch, das die apps nachdem sie erfolgreich installiert sind im market noch immer als "installation...." markiert sind und erst nach einem neustart des Gerätes in der Liste als "installiert" markiert sind..

Hoffe ihr könnt mir helfen, warum das so ist
Mfg
Bam2000
 
Verusch man den market chache unter einstellungen, anwendungen, (filter alle) zu löschen. Das könnte helfen. Liegt aber ansonsten am android market
 
hi, ja lag glaube ich mal wieder am market selber, denn jetzt ist wieder alles schnell Oo
danke trotzdem :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
40
Aufrufe
5.850
bingo5
B
X
Antworten
36
Aufrufe
3.556
DAS_Original
DAS_Original
B
Antworten
7
Aufrufe
1.765
Blindi
Blindi
Zurück
Oben Unten