Market FC nach Metamorph

X

x2phantom

Ambitioniertes Mitglied
5
Moin,

ich habe ein kleines Problem mit meinem G1. Habe zur Zeit SuperD 1.9.2 drauf, hätte aber gerne die Oberfläche wie beim Hero. Also nicht Rosie, sondern die grünen Auswahlbuttons etc.
Ist ja mit Metamorph an sich kein Problem, aber nachdem ich ein MM-Theme für die framework-res.apk angewadt habe stürzt der Market beim Installieren ab. Das Downloaden von Apps geht jedoch problemlos.
Dachte erst es würde an den Statusicons liegen, aber egal welches Hero Theme ich flashe, der Market stürzt ab.
Wenn ich ein Hero-Theme für eine andere App benutze, dann gibts keine Probleme.
Auch wenn ich das neue SuperD 1.9.3 mit de WG-Kernel flashe, bleibt das Problem nach dem Anwenden des Themes.
Hat jemand die gleichen Probleme gehabt? Ist es ein generelles SuperD problem? Wenn ja, gibt es gute (möglichst im Originallook) andere ROMS mit den Eclair-Apps?

Gruß
 
Also zu MetaMorph kann ich dir nichts sagen da ich es nicht benutze aber warum benutzt du nicht den super d updater? Da gibts einige hero themes die wirklich gut aussehen oder du schaust direkt auf die xda seite da sind die meisten themes mit screenshots drin. :D

LG william
 
Was muss ich denn im Updater einstellen, dass der mir Themes anzeigt? Der zeigt keine an.

Gruß
 
Du öffnest den updater drückst menu>einstellungen>theme Update Einstellungen>Theme Server verwalten dann Menu drücken und Liste der featured Themes Server updaten fertig :D
Edit: Natürlich dann noch auf jetzt Prüfen drücken
hier noch ein link für ein Theme

Community Theme – Espresso, Super D Theme | Super D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, danke, hab die Menü-Taste dort garnicht probiert, bin davon ausgegagen, dass man die Server von Hand eingeben muss.

Gruß
 
Kein Problem, und wenn du mit dem market Probleme hast wipe und flash noch vorher Super D dann das Theme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.262
BOotnoOB
BOotnoOB
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.113
wakkaluba
W
Senfgurke
  • Senfgurke
Antworten
9
Aufrufe
1.581
Senfgurke
Senfgurke
Zurück
Oben Unten