Market-Fix für JPO nötig (offizielles Froyo?)

Kann jemand mal bitte die beiden Zeilen (fingerprint und die darüber) aus der build.prop hier ein kopieren, damit man die Änderungen nachvollziehen kann?

THX
 
ro.build.description:
GT-I9000-user 2.2 FROYO XXJPO release-keys

ro.build.fingerprint:
samsung/GT-I900/GT-I9000/GT-I9000:2.2/FROYO/XXJPO:user/release-keys

bitteschön
 
  • Danke
Reaktionen: wuuf
heleis schrieb:
Market ist seit heute morgen freigeschaltet für JPO!!!
Mit der JPA gehts nun auch, hab seit heute morgen wieder Navigon in der Liste der gekauften drin, auch andere Apps sind wieder aufgetaucht. Klasse :thumbsup:
 
Scheinbar hat Google freigeschaltet,bekomme nun 164 Documents-ohne Fix!
 
@wuuf, einfach post 37 lesen. das hat ich geändert und nu zurück geändert :)
 
  • Danke
Reaktionen: wuuf
Achso, ja...
das oben sind die orginalwerte von FroYo.
Hatte es bei dem Fingerprint kurzweilig auf:
ro.build.fingerprint:
samsung/GT-I900/GT-I9000/GT-I9000:2.2/FROYO/XWJP6:user/release-keys
 
es geeeeeht. Juhu....!
Musste gar nix ändern. Markt wurde freigeschaltet. :thumbup:
 
warum steht bei mir bei flash im market permanent dass es installiert wird obwohl es das nicht wird? wie kann ich das abbrechen, hat jemand eine ahnung?
 
kann ich gar nicht verstehen,bei mir zb ging navigon immer im market mit der JPO?
 
Was ist eigentlich die neuste Version vom Market?

Ich hab hier 2.12

XShocker22
 
2.12 hab ich auch, sollte die Neueste sein.
 
  • Danke
Reaktionen: XShocker22
Hat sich bei mir klammheimlich und automatisch installiert.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.589
Islaris
Islaris
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.072
Sensor
S
B
  • blokkmonsta
Antworten
4
Aufrufe
1.518
blokkmonsta
B
Zurück
Oben Unten