"Market Fix" was ist das?

hdw

hdw

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo.

Wolte mal Fragen was der "Market Fix" eigentlich ist oder bewirkt?
Jeder redet davon aber irgentwie weiss ich nicht was das ist.

Sorry wegen meiner Frage, habe danach gesucht aber nix gefunden.

mfg HDW
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
Hallo

danke ;)

Wenn du eine "inoffizielle" Firmware flasht werden dir nicht mehr alle Apps im Market angezeigt, deshalb gibs den Marketfix, der gaukelt Google vor das du eine freigegebene Version bist.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: hdw
DANKESCHÖN für deine Antwort!!!
 
Hallo, und wie krieg ich den marketfix auf mein galaxy? Ich finde nämlich auch nicht mehr alles.. Wenn ich zb bei Androitpit mit dem barcode versuche apps zu installieren findet er die auch nicht...
 
SGS Tools hier aus dem Forum besorgen.
 
hab jetz diesen eris market fix installiert. mal morgn schauen obs was geholfen hat.
 
Kann man den auch auf die 2.2 Froyo anwenden?
 
ja.
Anscheinend kann man sogar 2.2 Apps sehen, obwohl im Fingerprint 2.1 steht.
 
Also kann ich den ausführen bei der JPC Firmware? Steht ja drin für 2.1 nicht das da was "kaputt" geht.:confused:
 
nö da passiert nix
 
hab den fix jetzt zwei tage drauf. leider noch keine verbesserung. Wie kann ich denn diesen cache löschen? Hab gelesen das soll helfen.
 
haste in der zwischenzeit was gedownloadet from market?
 
ja schon
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.723
Islaris
Islaris
C
Antworten
1
Aufrufe
960
Aaskereija
Aaskereija
T
  • Tarni
Antworten
3
Aufrufe
949
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten