Market funktioniert nach update auf ics (Milestone 5 rom) nicht mehr

CrossCroissant

CrossCroissant

Stammgast
171
Ich habe mich gestern mal wieder von miui verabschiedet und wollte was neues testen.
Nen bisschen geforscht und dann habe ich de milestone 5ics Firmware gefunden... gapps von goo.im/gapps für ics heruntergeladen und die Firmware. Ab in den recovery und firmware? Installiert. Danach sofort die gappps per install zip Form sdcard. Einmal nen full wipe und rebootet.

Ics läuft super.. super viele pesonalisierngsmoglchkeiten und alles ist bisher recht flüssig. Market habe ich auch eingerichtet und wollte dann sofort nen paar Standard apps installieren.
Apps gesucht und auf installieren geklickt... doch bei jeder app steht nur "wird heruntergeladen".

Hab die Rom bisher dreimal neuinstalliert und neu gewiped. Einmal sogar eine andere gapps ics Version und aus Frust sogar die GB gapps.

Hat jemand von euch eine Idee?

PS : ich hoffe die neue Tastatur hat Net zu viele Auto Korrektur Sachen gemacht
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.542
JonBal
J
W
Antworten
16
Aufrufe
2.345
Myxin
Myxin
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.824
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten