Market funktioniert nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zoidberg schrieb:
Ich hatte gleiches Problem und konnte es beheben in dem ich meinen Googlemail Account in einen Gmail Account gewandelt habe. Danach einen Wipe und das Konto mit dem Gmail Account ;-)

wie wandelt man das? :)
 
auch bei mir kein market-download mehr... Bei nem Kumpel mit Desire gehts.....
 
ayee hab eine kleine feine lösung, man legt sich ne orginal US-GMAIL adresse an, kann die sogar nur als 2. mail account im handy eintragen und schupps flutschen die downloads wieder.

das ganze macht man am besten über hotspotshield oder nen simplen us proxy
 
@emx_o:
Ihr überseht dabei immer nur die Möglichkeit, das einige hier auf dem nicht funktionierenden Account Apps gekauft haben.
Und soweit ich das verstehe, ist es immer der erste Account der für Checkout/Market rangezogen wird. Oder gibts da einen Trick?

Stand der Dinge bei mir:
1.) Sync klappt nicht immer automatisch, egal ob Haupt oder Ersatz Account (kann aber auch gut sein, dass es mir vorher nur nie aufgefallen ist)

2.) Hauptaccount als ersten-> kein 2. Account möglich: "Keine stabile Sververbindung" oder überhaupt keine Verbindung beim neu anlegen oder anmelden. (hab mittlerweile einen 3. Account)

3.) 2. Account zuerst & Hauptaccount als 2.-> kein Problem. Nur halt dass Google dann halt für Updates Geld sehen will. Da muss ich aber noch mal g...!!! oh Gott, beinahe hätte ich das böse Wort gesagt..... also recherchieren.

Zur Zeit mit der 3 Lösung 'unterwegs'.
Interessant ist ja das, zumindest bei mir, der Hauptaccount auch andere verhindert, lahmlegt......mich beschleicht ein wenig der Verdacht, dass das mit aktuellen Meldungen wie
"Google scannt Android Market auf Urheberrechtsverstöße" oder "Nazi-Apps im Android" zu tun hat, vlt sprerren die mal testhalber Accounts.

Alles in allem ist das ist schon recht besch.... , vorallem wenn man mal im G.-Supportforum nachschaut wie viele das Problem haben bzw. hatten.
Und von G. keine Reaktion. Schaut mal hier Allgemeine Fragen - Android Market-Hilfe . Die ersten 8 Threads nur wg. diesem Problem.

Ein mittlerweile sehr :mad: :mad: :mad: Android-Nuzter...
 
ohne das ich über nacht was geändert habe, konnte ich heute morgen feststellen, das alle apps in der queue (~10) installiert worden sind.
jetzt fehlt noch der email push, der klappt noch nicht.
 
Heute morgen gingen auf einmal 2 Downloads, danach war wieder Ende...
 
So habe nun einen 2. Account angelegt und damit funktioniert der Download komischer weise wieder, von wem verlange ich nun mein Geld wieder für die gekauften Apps?
 
EarthQuaker schrieb:
So habe nun einen 2. Account angelegt und damit funktioniert der Download komischer weise wieder, von wem verlange ich nun mein Geld wieder für die gekauften Apps?

Niemanden weil der normale irgendwann wieder funktioniert.
 
irgendwann ...das ist das entscheidene Wort.. :rolleyes: ... Wäre ja alles halb so schlimm, wenn google sich dazu mal äußern würde. Das Problem gibt's ja nun schon länger, wobei es sich bei mir bis jetzt (hmm, einmal war es nur) durch das löschen der Market-Updates lösen lies.
Nur diesmal hab ich min 3 Mal gewiped, alter Acc, neuer Acc, und dann das lustig Spiel apk's zu installieren ohne Filemanager...
Außerdem hasse ich es, wenn ich ein Problem nicht verstehe, bzw lösen kann...
Und dazu kommt noch, das ich ohnehin eine Schei... Laune habe ;)
 
selbaer schrieb:
Und dazu kommt noch, das ich ohnehin eine Schei... Laune habe ;)

Merkt man. :p:rolleyes:

Aber mal im Ernst ich kann das Problem nicht ganz nachvollziehen.
Wenn aber Finntroll schon betroffen ist ok.

Habt ihr mal versucht den Hack für den Market zu installieren?
 
Nachdem so viele leute das gleiche problem haben, würde ich ja darauf tippen, dass es am market liegt, der manche accounts nicht akzeptiert... Dann bringen auch 3 wipes nichts, sondern man muss warten, bis google das problem gelöst hat. Also irgendwann...
 
Aber mal im Ernst ich kann das Problem nicht ganz nachvollziehen.
Wenn aber Finntroll schon betroffen ist ok.
Schön wie subtil Du einem sagen kannst, das man ein bisschen doof ist. ;-)

Nein, den Markethack hab ich noch nicht probiert, aber ich hab ja auch mittlerweile eine originale FW ohne Mods drauf. Und dazu kommt ja noch der Effekt, das der originale Acc. nicht nur den Download lahmlegt sondern auch das hinzufügen eines weiteren.
Ausserdem, macht der Hack/Fix nicht nur was an der Build.prop?
 
Der Hack bringt nur was wenn man die Apps nicht sieht.
 
selbaer schrieb:
Schön wie subtil Du einem sagen kannst, das man ein bisschen doof ist. ;-)

Sorry wenn es so rüber kam.
War nicht so gemeint.

Ja Finntroll, schon klar. Aber kann doch sein das er Abhilfe bringt.
Aber möglich das es doch am Market selber liegt.
Oder am Netz?
Habt ihr alle das gleiche Netz zufällig?
 
Da es über Wlan auch nicht funktioniert hat es nichts mit dem Netz zu tun.
 
Finntroll82 schrieb:
Da es über Wlan auch nicht funktioniert hat es nichts mit dem Netz zu tun.

Das kann ich nicht sagen.
Aber weißt Du ob der Server irgendwie die Firmware prüft?
Also das Baseband oder so?

Von daher die Frage, welches Netz ihr alle nutz.
Es ist evtl. ne Möglichkeit das Problem einzugrenzen.
 
Nein, nix mit Netz, hatten wir schon mal kurz gecheckt. Und wenn man Yahoo't :), ist das Problem nicht nur hier.

z.B.
Android Market - Android @ MoDaCo

Scheint zu 99 % mit den Account zusammenzuhängen.
 
Kannst ja zur sicherheit nochmal n wipe machen ;-)
 
jepp, ich wipe meinen Account. Man hat ja ohnehin immer zuviel Mist auf dem Ding... ;)
Oder ich wipe, flash die 2.01, wipe, flash die 2.1, wipe ... achja und immer zwischendrin gmail anstatt googlemail nehmen und nicht vergessen den Cache vom Market, Downloader zu löschen nachdem ich mich bei GTalk angemeldet habe :D:D:D
Btw. also beim mit hat es bisher auch ohne die GTalk-App funktioniert, nur ohne GTalkService nicht. Musste mal gesagt werden. ;-)
 
also bei mir ist es auch ich habe auch einen thread gemacht aber jetz sehe ich das alle dieses problem haben,super dann wirds 100% bald gefixt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.125
Gregor901
Gregor901
M
Antworten
1
Aufrufe
1.026
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
0
Aufrufe
1.457
mystica74
M
Zurück
Oben Unten