Market funktioniert nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TommyTom schrieb:
also bei mir ist es auch ich habe auch einen thread gemacht aber jetz sehe ich ...

Die umgekehrte Reihenfolge wäre vielleicht in Zukunft besser... ;)

Aus längerer Erfahrung hilft nur eines: abwarten und Tee trinken.
 
Wie mache ich einen wipe und wie aender ich mein google mail konto in ein gmail konto um?
danke schon mal fuer die hilfe
 
TommyTom schrieb:
also bei mir ist es auch ich habe auch einen thread gemacht aber jetz sehe ich das alle dieses problem haben,super dann wirds 100% bald gefixt^^

Das hofft man, aber glaube weniger das Google dies interessiert, da bereits diese Probleme schon vor Monaten auftauchten und in Google Forum gepostet worde. Jedoch nie eine Reaktion von Google kam.
 
Naja bei mir gingen heute morgen 2 Downloads, die in der queue waren und jetzt geht wieder nichts mehr.

Und zu allem Überfluss habe ich vorhin meine G15 Tasta mit Wasser überschwemmt...^^
 
Mir gings genauso woe euch.

ich habe Steinchen ausgeschaltet und Batterie für par minuten auf die seite gelegt. Danach angeschaltet und vor ich in Market ging habe mich auf GTalk angemeldet.

Es scheint so als ob GTalk Anmeldung nicht automatisch funktioniert und damit auch Downloads nicht starten.

Also... Bis später :)

Alecs

EDIT: wäre schön wenn das so wäre. HAbe geschafft nur 2 APPS zu aktualisieren. AM sonsten ist genauso wie vorher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alecs schrieb:
Mir gings genauso woe euch.

ich habe Steinchen ausgeschaltet und Batterie für par minuten auf die seite gelegt. Danach angeschaltet und vor ich in Market ging habe mich auf GTalk angemeldet.

Es scheint so als ob GTalk Anmeldung nicht automatisch funktioniert und damit auch Downloads nicht starten.

Also... Bis später :)

Alecs

Mein Gtalk läuft 24/7 und trotzdem keine downloads.
 
Unmöglich, dass ich nicht einmal mehr meine bezahlten (!) Programme herunterladen kann.
Wie lange hats beim letzten Mal gedauert, bis das Problem seitens Google behoben wurde?
Eine Hotline gibts von Google ja wie immer nicht.
 
Hab ein milestone freund von mir auch kennen uns beide noch nicht so aus wissen nichts ueber wipes oder zweiten account gleiches problem wie bei euch nichts veraendert und aufeinmal geht der market nicht mehr das war gestern
heute morgen hab ich es dann nochmal versucht und konnte drei apps laden ab da ging dann wieder nichts muss wohl am marketing liegen
 
Das Ms meines Vaters hat keine Probleme, es läuft aber noch mit 2.0.1
 
läufts bei irgendwem schon wieder? ich bin kurz vorm durchdrehn lool
 
Meine 4 ausstehenden Updates sind gerade von selbst losgegangen.

Edit: das wars auch schon wieder. Neue Downloads klappen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finntroll82 schrieb:
Meine 4 ausstehenden Updates sind gerade von selbst losgegangen.

Edit: das wars auch schon wieder. Neue Downloads klappen nicht.

bei einigen vom SGS-Forum geht es jetzt auch wieder -
 
Also bei mir funktioniert es, neue Apps zu installieren oder alte zu updaten...

Gruß tiger
 
Zuletzt bearbeitet:
@emx_o
Dein Konto in Gmail wechselst du in dem du googlemail aufrufst, Einstellungen, Konten und Import und "bei email senden als" befindet sich dahinter ein Link, der heisst "Wechseln zu Gmail?"
 
zoidberg schrieb:
@emx_o
Dein Konto in Gmail wechselst du in dem du googlemail aufrufst, Einstellungen, Konten und Import und "bei email senden als" befindet sich dahinter ein Link, der heisst "Wechseln zu Gmail?"

Bei mir nicht.
 
Hatte den ganzen Tag keine Probleme und auch jetzt habe ich gerade ein paar Updates im market durchgeführt.
 
wolte mich gerade in den arsch beißen,und dann gehts auf einmal wie von selbst .Gespannt für wie lange.

vesus
 
zoidberg schrieb:
@emx_o
Dein Konto in Gmail wechselst du in dem du googlemail aufrufst, Einstellungen, Konten und Import und "bei email senden als" befindet sich dahinter ein Link, der heisst "Wechseln zu Gmail?"

gibts bei mir auch nich, weder im deutschen googlemail noch im orginal gmail. leider läuft mein market samt den 40-50 gekauften apps über die deutsche adresse.. :/ mit der echten gmail adresse kann ich apps laden, echt strange
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.125
Gregor901
Gregor901
M
Antworten
1
Aufrufe
1.026
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
0
Aufrufe
1.458
mystica74
M
Zurück
Oben Unten