Market funktioniert nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@_Ralle_
nein das geht auch nicht :(
 
_Ralle_ schrieb:
vielleicht wurde das in den letzten 7 seiten schon erwähnt, aber bekommt ihr benachrichtigungen, wenn ihr ne mail bekommt? ich muss nämlich manuell aktualisieren, damit ich die e-mails bekomme.(synchronisierung ist an, geht um den gmail account)

Bei mir auch....
 
probleme gibts nur bei den neueren deutschen @googlemail.com adressen
Da aber auch wieder nicht bei allen, alternativ Accounts @googlemail funktionieren ja.

Da ich solch massive Probleme noch nicht erlebt habe, glaube ich google 'checkt' accounts, wie oder was auch immer genau.

Gab ja in den letzten Tagen wohl ein paar Querelen bzgl. Market u.a. wg. Kopierschutz (Quelle google *g* )

Ich ärger mich nur deshalb so darüber, weil man ja nicht mal einfach den Hauptaccount wechseln kann, ohne gleich ein Wipe zu machen!!!
Bin zur Zeit mit einem 2. Account unterwegs. Da kann ich zwar downloaden, aber meine bezahlten Apps nicht updaten..*grr*
Scheue mich deshalb es wieder mit dem Original Account zu probieren..
 
Darf ich mal fragen, wie lange ihr auf den download wartet? Bei mir scheint es auch nicht zu gehen, aber nach ca. einer Minute wird der download dann doch gestartet.
 
Saph schrieb:
Darf ich mal fragen, wie lange ihr auf den download wartet? Bei mir scheint es auch nicht zu gehen, aber nach ca. einer Minute wird der download dann doch gestartet.

8 bis 10 Stunden...
 
Saph schrieb:
Darf ich mal fragen, wie lange ihr auf den download wartet? Bei mir scheint es auch nicht zu gehen, aber nach ca. einer Minute wird der download dann doch gestartet.
...vier Tage...
und wie bereits geschildert. market funzte von heute auf morgen nicht mehr ***ironie an*** und wer benötigt schon seine apps? ***ironie aus***
hatte bislang echt schon alle probs beim stein, aber wenn der market nicht funzt, dann hört der spass echt auf.
und bitte nicht erzählen, ich könnte ja einen alternativen account anlegen. das bringt mich nicht weiter, wenn ich meine bezahlten apps aktualisieren möchte.
 
naja ich denke mal, dass google da ein paar problemchen hat. weil heute aus heiterem himmel - peng emails aufm handy und apps geladen - ohne dass ich was gemacht habe.

auch jedes mal wenn ich abends apps insallieren wollte - am nächsten morgen handy an und ins internet - läd der die apps ... ka woran das liegt
 
was war denn hier los? :eek:
da hab ich ja malgar nichts von mitbekommen. und ich war übers wochenende öfter im store mit 2.1 update1 36er firmware.
Habt ihr zufällig alle gerooted oder den gleichen anbieter oder was auch immer? iwo muss da doch der gemeinsame nenner sein
 
naja ich für meinen Teil habe nen Dach stein, o2 als Anbieter und nicht gerootet...
 
die die das problem haben... habt ihr euch vor über 5 jahren (gmail) oder erst kürzlich (googlemail) registriert?

bei mir wars vor 2 jahren und ich hab das problem
 
Hi emx_0,

diesen Sommer angemeldet. Und hab das Problem...

ca
Roadie
 
Ich hab auch das selbe Problem, mein Account ist aber erst 2 Tage alt (so lang hab ich jetzt mein Desire). Was wir doch aber anscheinend alle gemeinsam haben sind die deutschen Adressen und Provider. Da es bei vielen plötzlich Nachts funzt, und über Tag nicht mehr; kanns nicht sein, dass der Deutsche Market-Server tagsüber einfach völlig überlastet ist? Ich hab keine Ahnung, aber das wäre meine erste Vermutung...
 
Google hat genau in dem Zeitraum wo ihr die Probleme hattet (ich auch mal kurz so für 2-3h), Google Mail umgebaut so dass Multi-Account Logins möglich sind am PC.

Deshalb gingen die Mail Notifications teilweise nicht (siehe anderer Thread) und da Market auch an der Adresse hängt, wird das wohl auch hier der Grund gewesen sein.

Übrigens sollte JEDE "@googlemail" Adresse auch genauso mit "@gmail" funktionieren, ohne dass man das irgendwo einstellt.
Jedenfalls geht das bei mir (ca. 3-5 Jahre alt die Adresse)...

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL]
 
Moin,
wer gar nicht warten kann/will, bis der Markt wieder reibungslos funktioniert und/oder dringend Apps braucht, kann sich die Teile auch direkt auf den PC laden und dann aufs Handy spielen. Allerdings müssen die Apps später (wenn der Markt wieder geht) aus dem Markt nochmal gedownloadet werden, damit spätere Updates erkannt werden.
android Apps für Handys und Smartphones | mobiFlip.de
 
naja, manchmal versteh ich das nicht ganz...
ich nutz ja kaum den market ^^ da ich eben keine datenflat hab, und mit meiner prepaid karte hab ich keine lust ins mobile internet zu gehen ;) und naja, mein wlan router hat vor einiger zeit den geist aufgegeben...

aber um es kurz zu machen, ich hab noch ne andere karte mit flat, und irgendwie hatte ich nie nen problem mit dem market, documents hat 130 treffer...

es kann ja gut sein, das google zwischendurch gespielt hat und der market nicht ging, aber das sind ja nicht mehrere Tage dann...

eventuell hilft es wenn man den market cache mal leert und dann notfalls 1 nacht warten, manchmal bewirkt sowas wunder...
und vom Downloadprovider sollte man auch mal den cache/die daten löschen, wenn der download einfach nicht startet...

ansonsten hoffe wir mal, das bald wieder jeder weiter neue apps testen kann ;)
 
-FuFu- schrieb:
eventuell hilft es wenn man den market cache mal leert und dann notfalls 1 nacht warten, manchmal bewirkt sowas wunder...
und vom Downloadprovider sollte man auch mal den cache/die daten löschen, wenn der download einfach nicht startet...

Deine Tipps in allen Ehren Fufu aber inzwischen sollte doch bekannt sein das es an google liegt und nicht an den Handys. Glaubst du nicht das die Freaks (inkl. mir) schon jeden Shit versucht haben. Es geht einfach nicht, außer aus irgendeinem Grund morgens nach aufstehen (zumindest bei mir). Google muss was tun. Tritt aber halt nicht bei jedem auf.
 
fant0mas schrieb:
Übrigens sollte JEDE "@googlemail" Adresse auch genauso mit "@gmail" funktionieren, ohne dass man das irgendwo einstellt.
Jedenfalls geht das bei mir (ca. 3-5 Jahre alt die Adresse)...

Sent from my Milestone using Tapatalk

falsch :) gmail != googlemail
auch wenn du beide domains mit deiner email nutzen kannst
 
-FuFu- schrieb:
es kann ja gut sein, das google zwischendurch gespielt hat und der market nicht ging, aber das sind ja nicht mehrere Tage dann...

eventuell hilft es wenn man den market cache mal leert und dann notfalls 1 nacht warten, manchmal bewirkt sowas wunder...
und vom Downloadprovider sollte man auch mal den cache/die daten löschen, wenn der download einfach nicht startet...

...moin moin...
was hab' ich schon alles ausprobiert. gtalk abgemeldet, alle möglichen caches gelöscht und trotzdem warte ich mittlerweile den fünften tag in folge, dass meine downloads starten. wer den offiziellen market nicht nutzt ist die eine seite der medaille, aber wer auf den market mehr oder weniger angewiesen ist...na ja ihr wisst schon.
wer mich eines besseren belehren möchte ;), nur her mit einer alternative zum offiziellen market.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.102
Gregor901
Gregor901
M
Antworten
1
Aufrufe
1.012
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
0
Aufrufe
1.435
mystica74
M
Zurück
Oben Unten