1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PATmm, 25.10.2010 #1
    PATmm

    PATmm Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallöchen, ich habe ein großen prob mit dem market.

    ich versuche seit 2 tagen neue apps bzw. updates aus dem market zu laden.
    leider werden diese nicht heruntergeladen, es steht lediglich dort:
    "Download wird gestartet"

    was kann ich tun :(?
     
  2. Nuxxer94, 25.10.2010 #2
    Nuxxer94

    Nuxxer94 Neuer Benutzer

    Warte einfach mal ein bischen, meine letzte app hat auch ca 3-4 minuten gedauert bis es angefangen hat zu laden
     
  3. AleviDroid, 25.10.2010 #3
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    wowww nochmal ein thread respekt!

    ich glaube ich habe das heute allein 7mal schon geschrieben!

    ES HERRSCHT EIN GENERELLES MARKETPROBLEM! D.H. DAS ICH UND DER FRITZ DAS GLEICHE PROBLEM AUCH HABEN! DIE MONGOS VON GOOGLE VERSUCHEN MOMENTAN WAS UPZUDATEN UND DAS PROBLEM WIRD IN KÜRZE WIEDER GELÖST SEIN! DANKEEE
     
  4. PATmm, 25.10.2010 #4
    PATmm

    PATmm Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    naja, bei mir handelt es sich bei einem app um 2 tage^^
     
  5. matt_jackson, 25.10.2010 #5
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Wenn " download fehlgeschlagen " steht und man es nicht abbricht, lädt er dann irgendwann, wenn es wieder geht, von allein den Rest runter oder muss man den download erneut starten?

    Gruß
    MaTT

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  6. Lion13, 25.10.2010 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "market funktioniert nichtmehr" im Forum "Motorola Milestone Forum",