market funktioniert nichtmehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PATmm

Fortgeschrittenes Mitglied
6
hallöchen, ich habe ein großen prob mit dem market.

ich versuche seit 2 tagen neue apps bzw. updates aus dem market zu laden.
leider werden diese nicht heruntergeladen, es steht lediglich dort:
"Download wird gestartet"

was kann ich tun :(?
 
Warte einfach mal ein bischen, meine letzte app hat auch ca 3-4 minuten gedauert bis es angefangen hat zu laden
 
wowww nochmal ein thread respekt!

ich glaube ich habe das heute allein 7mal schon geschrieben!

ES HERRSCHT EIN GENERELLES MARKETPROBLEM! D.H. DAS ICH UND DER FRITZ DAS GLEICHE PROBLEM AUCH HABEN! DIE MONGOS VON GOOGLE VERSUCHEN MOMENTAN WAS UPZUDATEN UND DAS PROBLEM WIRD IN KÜRZE WIEDER GELÖST SEIN! DANKEEE
 
naja, bei mir handelt es sich bei einem app um 2 tage^^
 
Wenn " download fehlgeschlagen " steht und man es nicht abbricht, lädt er dann irgendwann, wenn es wieder geht, von allein den Rest runter oder muss man den download erneut starten?

Gruß
MaTT

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Wie AleviDroid schon schreibt - es gibt derzeit mal wieder Market-Probs, bitte im Sammel-Thread zum Market weiterdiskutieren: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL]

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.024
-FuFu-
-FuFu-
aPollO2k
Antworten
3
Aufrufe
904
Loader009
L
T
Antworten
1
Aufrufe
1.124
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten