Market geht nicht mehr nach dem Flashen von CM 6.1

J

Joshi

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hey.
Ich hab mir cyanogenmod 6.1 ds draufgemacht, weil die gingeryoshi bei mir ständig neugestartet hat... nach nur ein wenig belastung...
wenn ich jetz denn market öffne müsste ich ja erstmal den lizenzvertrag bestätigen und so, und oben steht auch terms of service, aber leider lädt das handy die ganze zeit nur in ich kann nichts akzeptieren...
habe auch schon versucht andere market.apk 's aus dem internet zu installieren, leider vergeblich...
die gapps habe ich auch schon neu geflasht... hat auch nichts gebracht...
 
Komplett durchwipen, neu installieren, ggf. alte gApps installieren da die neuen manchmal Fehler haben...
 
hab mal alles neu geflasht, und ging trotzdem nich... wo finde ich eine ältere gapps-version, die funktioniert ?
 
also mit der ersten gabs das selbe problem wie vorher... mit dem zweiten waren irgendwie garkeine gapps mit drin, kein startup und wenn ich die tastensperre rein mache geht nur der bildschirm aus, aber keine tastensperre irgendwie komisch...
 

Ähnliche Themen

J
  • JimKirk
Antworten
1
Aufrufe
2.221
theobichecker
T
F
  • Fuee3
Antworten
0
Aufrufe
1.946
Fuee3
F
L
  • Legion
Antworten
6
Aufrufe
1.179
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten