Market geht seit heute nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit Googletalk funzt bei mir leider nicht.
 
Wenn bei mir mal die Downloads nicht starten, starte ich einfach einmal Googletalk,
grade probiert...funktioniert auch nicht ...kommt ewig:Anmeldung läuft...aber passiert nix!
oh man eh...hätt ich das mal gewusst hätt ich wohl noch gewartet mit dem update!
weiss auch keiner wann das vorraussichtlich wieder geht?!
gibts da niemanden an den man sich wenden(beschweren) kann?
 
  • Danke
Reaktionen: mikeygoe78
Wenn das problem sogar bei jf3 auftritt, ist es definitiv ein google problem.
Aber wirklich helfen wird uns das wohl im moment nicht. Wird uns nichts anderes übrig bleiben als abwarten...
 
Hab JM5 und bei mir funktioniert es.

Das mit Googletalk funktioniert auch nur, wenn es kein generelles Problem mit den Servern gibt.
 
hab gestern auch auf die Original - FW (wegen des FW-Updates über Kies, das kommen soll) zurück geflasht- also daran sollte es nicht liegen..

edit:JF3-o2
 
Wenn es nicht an der Firmware liegt kann es am Provider liegen, vielleicht DNS-Probleme?

Mit der JF3 + O2 funktioniert der Market bei mir.
 
bei mir gehts auch nicht ..und die googlemails holt er auch nicht automatisch muss immer rein und googemail selber aktualisieren hängt das beides zusammen ? gruß
 
Dns glaub ich eher nicht, denn wir können ja auf den market zugreifen, nur eben nix downloaden.
 
jep...ok vielleicht kann ja dann jemand berichten wenns wieder funktioniert!
ich werds auch öfter mal testen...bleibt wohl echt nix anderes als abwarten:(
 
wuuf schrieb:
Dns glaub ich eher nicht, denn wir können ja auf den market zugreifen, nur eben nix downloaden.
Für den Download können ganz andere Server zuständig sein als für das Browsen des Markets.
 
enots schrieb:
Für den Download können ganz andere Server zuständig sein als für das Browsen des Markets.

Da hast du natürlich auch wieder recht ;)

Ändert aber nix daran, dass wir abwarten müssen oder möchtest du ernsthaft deine ip einstellungen von hand ändern ?
 
wuuf schrieb:
Da hast du natürlich auch wieder recht ;)

Ändert aber nix daran, dass wir abwarten müssen oder möchtest du ernsthaft deine ip einstellungen von hand ändern ?
Es geht doch nur darum im Moment die mögliche Ursache zu finden. Leider hat bis jetzt nur noch presseonkel seinen Provider gepostet und so kommen wir nicht viel weiter...
 
Hallo

bei mir geht alles JM5 + speedfix + market fix

Gruß
 
so, habs jetzt nochmal kurz getestet:
SGS: o2-Prepaid - keine Marktprobleme
Stein: o2-Vertrag - keine Marktprobleme;
umgekehrt (also Karten getauscht)- ebenfalls keine Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: enots
Habe grade festegestellt, dass ich mit der JM5 nun alle apps im Market finde. Finde 128 Treffer, wenn ich nach Documents suche. Gestern war dass soweit ich weiß noch nicht der Fall.
Könnte also eventuell einen Zusammenhang mit den aktuellen Marketproblemen geben, falls Google grad Firmwares auf die White-List setzt!
 
MarJu schrieb:
Habe grade festegestellt, dass ich mit der JM5 nun alle apps im Market finde. Finde 128 Treffer, wenn ich nach Documents suche. Gestern war dass soweit ich weiß noch nicht der Fall.
Könnte also eventuell einen Zusammenhang mit den aktuellen Marketproblemen geben, falls Google grad Firmwares auf die White-List setzt!

Hallo

Damit kannst du recht haben...kann aber sein das sie auch so neben bei welche auf die Black-list gesetzt haben.

Gruß
 
enots schrieb:
Es geht doch nur darum im Moment die mögliche Ursache zu finden. Leider hat bis jetzt nur noch presseonkel seinen Provider gepostet und so kommen wir nicht viel weiter...

Das war auch nicht abwertend gemeint! Sorry, wenns so rübergekommen ist ;)

PS: t_mobile
 
Zuletzt bearbeitet:
DrMole schrieb:
Hallo

Damit kannst du recht haben...kann aber sein das sie auch so neben bei welche auf die Black-list gesetzt haben.

Gruß

Wenn es tatsächlich stimmt, dass der Market sich nur für google-konten und die build.prop intetressiert, ist das unwahrscheinlich ... but who knows ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
960
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.181
jna
jna
Zurück
Oben Unten