Market /GoogleMail Probleme

W

wildfire s1

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal
ich habe vor ca. 4 Tagen ein neues HTC Wildfire S gekauft
allerdings kann ich nicht richtig auf Market zu greifen
denn immer wenn ich mir ein Googlemailkonto erstellen wollte oder mich anmelden wollte ,kam eine Nachricht wie diese : "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden.
Dies könntekönnte ein vorübergehendes Problem sein oder ihr Telefon unterstützt keine Datendienste.Sollte das Problem weiterhin bestehen wenden sie sich an den Kundendienst."
Hoffe ihr könnt mir helfen ;D
Gruß Wildfire s1
 
Du hast einen Tarif mit Daten Volumen ?
Wenn ja mach das Häckchen bei Systemeinstellungen>Drahtlos&Netzwerke>Mobilfunktnetze>Paketdaten aktiviert.
Hoffe es hilft ;)
 
  • Danke
Reaktionen: lenhard 1
muss erst gucken ob s funktioniert :D aber dann klar :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:47 Uhr wurde um 17:52 Uhr ergänzt:

bei Drahtlos&Netzwerke find ich Mobilfunknetze nicht ;(
 
Was steht denn alles da Liste mal auf.
 
  • Danke
Reaktionen: lenhard 1
Flugmodus,Wlan/einstellung,Bluetooth,MObiler Wlanhotspot,VNP-einstellungen,MObiles Netzwerk,Mobile Netzwerke.
 
geh ins Mobile Netzwerk und schau ob die Paketdaten aktiviert sind oder auch nur Daten.
 
  • Danke
Reaktionen: lenhard 1
Paketdaten gibts nur bei den Samsungs, Ace Nutzer. ;)

Die Funktion, die Ace Nutzer meint ist unter "Einstellungen>Drahtlos & Netzwerke>Mobiles Netzwerk" Dort kannst du dann "Daten aktivieren" oder so. Genau weiß ich es nicht, bin auf ICS.

mfg Marcel
 
Und nicht vergessen die Hintergrund Daten erlauben dann sollte es auch gehen.
 
Hallo jungs,
habe volgendes problem, ich habe android 2.3.7 cyanogenMod drauf bekomme aber zum verecken nicht den playstor ans laufen sagt mir immer wieder es wäre keon konto also goolge konto vorhanden was nicht stimmt ist komfiguriert was mache ich falsch
 
Hintergrunddaten an ?
Mobile Daten oder WLAN an ?
Mal den Cache vom Playstore gelöscht ?
 
Hi
Versuch es übers W-lan.

Bei der Datenflat,drück ausschaltknopf
dann kommt ein Fenster "Telefoninformationen"
Dann gehst du auf Datenmodus AKTIVIEREN.
Hoffe es hilft

Mike.1
 
ja alles an und der playstore ist nicht mal drauf gewesen den muste ich installieren ich kann mich nicht anmelden ??
 
Sorry
Da kann ich auch nicht weiter helfen


Mike.1
 
wie gesagt habe es gefläscht mit cyanogenmod 2.3.7 die fehlermeldung ist genau sie müssen dem gerät ein konto hinzufügen, um fortfaren zu können. möchten siejetzt ein konto hinzufügen ? gehe ich auf hja geht der playstore zu und nix geht, habt ihr ein anderes flasch vieleicht
 
Bei Cm must du die Gapps flashen direkt nach dem Rom flash. Steht auch so im CM Thread.

Installation:
Full wipe
Rom + GApps flashen
Für A2SD+ Support einfach Simple2Ext aus dem Market installieren (benötigt eine Ext2,3 oder 4 natürlich)

RC:
Update-CM-7.2-RC1-marvel-03_24_2012.zip

Nightly Versionen (Letzte Version, Status unbekannt bzgl Stabilität):
http://code.google.com/p/cm7-wildfire-s/downloads/list

Google Apps:
http://goo-inside.me/gapps/gapps-gb-20110828-signed.zip
In deinem Fall also: Full Wipe, Rom flashen, [URL="http://goo-inside.me/gapps/gapps-gb-20110828-signed.zip"]G Apps [/URL]flashen... reboot.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schuppentier
Super danke nur ich weis nicht mal was das ist was ich da flaschen muss kannst du mir das mal genau sagen eventuel die links mir geben wo ich das bekomme :scared:
das wäre super
D-A-N-K-E

Der ursprüngliche Beitrag von 22:56 Uhr wurde um 23:17 Uhr ergänzt:

Hi Schnello,
habe das nich mal mit verstand durschgelesen SUPER DANKE alles läuft na bitte geht doch
Das Schuppentier
 
  • Danke
Reaktionen: Schnello
ok danke probier ich gleich aus :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.816
TheGamingNero
T
N
Antworten
4
Aufrufe
2.984
Androider10310
Androider10310
chope
Antworten
6
Aufrufe
3.463
Kevinjoa
K
Zurück
Oben Unten