Market hat mehr kategorien bekommen

corn3d79

corn3d79

Fortgeschrittenes Mitglied
82
Prüft einmal euren market - meiner hat auf einmal mehr kategorien bekommen.... das ganze schaut aber sehr komisch aus
 

Anhänge

  • screen_20110525_2353.jpg
    screen_20110525_2353.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 430
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt, man arbeitet dran. Neu ist vor allem, der Markt dreht nun auch auf hochkant, war vor dem nur statisch bei mir.

Edit: Oops nein, sorry, das war dein Bild was sich drehte. Das war heute morgen doch etwas früh. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlen nur noch Filme und Musik, soll ja angeblich auch bald über Google zu beziehen sein.
 
Man ist auf dem richtigen Weg. Wenn man dann noch wählen kann, daß man nur Apps für Honeycomb sehen will bzw. für die Tablets, dann wirds was.
Schade auch, daß man, wenn man nach App-Bezeichnungen sucht, nicht auswählen kann, ob man nur kostenlose oder alle sehen will. Aber - man arbeitet ja daran...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.546
tomovic
T
PC-Heini
Antworten
3
Aufrufe
2.617
mrrbr
mrrbr
Androidfan7
Antworten
0
Aufrufe
1.255
Androidfan7
Androidfan7
Zurück
Oben Unten