Market Icon plötzlich weg

J

JazzSam

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Hab mir vor einer Woche mein erstes Smartphone gegönnt, und mir das Galaxy Ace geholt. Bin mit dem Teil sehr zufrieden, muss mich aber erst noch dran gewöhnen ;).

Nu zu meinem Problem

Ich habe gestern Abend ein Spiel über Market für meinen Sohn heruntergeladen, jedoch ist während des runterladens, irgendwas passiert. Den plötzlich war das Market Icon verschwunden. Nun finde ich es nirgends mehr. Könnte mir jemand sagen an was das liegt.

Bedanke mich schon mal im Vorraus, und wünsche allen einen schönen Sonntag

Gruss Sam
 
..schon mal untere >Play Store < nach geschaut?
 
Herby3 schrieb:
..schon mal untere >Play Store < nach geschaut?

Hab ich soeben gemacht, hast Recht da gibts auch Games. Aber wieso ist den das Market plötzlich weg? Das Menu von Play Store sieht auch anders aus. Für mich echt Rätselhaft, und es beantwortet auch nicht meine Frage, warum der download plötzlich weg war. Echt mysteriös :sad:

Danke aber trotzdem für Deine rasche Antwort
 
Weil der Market seit einiger Zeit Google Play heisst.
 

Ähnliche Themen

Schnien
  • Schnien
Antworten
4
Aufrufe
2.913
email.filtering
E
S
  • sabinemonet
Antworten
3
Aufrufe
2.282
eisvogel01
E
Zurück
Oben Unten