Market Icon verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Robinarosi

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
leider ist bei meinem Samsung Galasy S plus das Market Icon verschwunden. Ich habe mich durch das Forum gelesen, aber
ist es wahr das ich auf Werkseinstellung zurückstellen muss?

Auch die Hilfe des gleichen Problems beim Samsung Galaxy S2,
wo angeregt wird auf das "Homescreen länger zu tippen und dann
Anwendungen auswählen etc." funktioniert nicht. Beim längeren
Antippen vom Homescreen bekomme ich nur die Auswahl was ich zum
Home-Bildschirm hinzufügen kann.

Leider bin ich absoluter Neuling.
Gibt es einen einfachen Weg, den Market Icon wieder herzustellen?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
Robinarosi
 
Hallo,

hast Du die Foren-Ankündigung gelesen, dass der Market nun Google Play heißt? Evtl. wurde Dein Market nur aktualisiert?!

Viele Grüße
Handymeister
 
Ja, habe ich gelesen. Konnte es mir allerdings nicht wirklich vorstellen. Sorry.

Auch habe ich das hier gelesen:
Wer es nicht abwarten kann, kann folgendes versuchen:
"einfach in den Einstellungen beim Markt die Updates deinstallieren-dann kommt der neue Markt, also Google Play nach kurzer Zeit"

Dann gehe ich auf "Einstellungen" und dann? Was muss ich genau machen?
Wo finde ich den Markt um die Updates zu deinstallieren?
Es tut mir so leid, meine völlige Unwissenheit.
Oder soll ich einfach noch ein paar Tage abwarten?

LG Robinarosi

Hallo Handymeister,

ich habe es gefunden !!!!
Dankeeeee!!!!

Alles ist wieder gut.

Danke und bitte, nichts für ungut und gute Nacht,
Robinarosi

PS: Hoffe, ich darf trotzdem wiederkommen bei evtl. Problemen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar darfst Du wiederkommen, dafür ist das Forum ja das. Dann aber auf das richtige Unterforum achten ;) Danke :)
 
Ja sicher, dafür ist das Forum ja (unteranderem) auch da. Das man bei Problemen fragt und dann Hilfe bekommt. (oder schaut ob andere das Problem schon hatten)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

martinfd
  • martinfd
Antworten
4
Aufrufe
519
holms
holms
mtrc
Antworten
2
Aufrufe
718
mtrc
mtrc
Heizoelkocher
  • Heizoelkocher
Antworten
2
Aufrufe
1.445
Heizoelkocher
Heizoelkocher
Zurück
Oben Unten