Market immer laaaangsamer

T

Thorsten.J.

Erfahrenes Mitglied
5
Bin ich überhaupt hier richt? Wennn nicht, Verzeihung und Verschiebung.
Also mein Market (HTC Magic, Froyo 2.2.1) wird immer langsamer. 2G geht nicht, 3G geht auch nicht, ab und zu komme noch per WLAN rein. Ist doch kein Zustand, Cache habe ich geleert. Also was nun?
 
Das muss an Google liegen. Der Market ist extrem lahm, nicht die App an sich sondern die Downloadgeschwindigkeit, ich lade momentan mit 20-40 kb/s runter über WLAN.

YouTube ist im moment auch extrem zäh, genau so wie alle anderen Google Seiten. Vielleicht basteln die an ihren Servern rum...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.272
thomaspan
thomaspan
fischony
  • fischony
Antworten
5
Aufrufe
2.681
MyGalaxyS3
MyGalaxyS3
burg400
Antworten
5
Aufrufe
751
burg400
burg400
Zurück
Oben Unten