market in englisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andr0id

Neues Mitglied
0
hallo,

ich weiß nicht wie ich das gemacht habe, aber irgendwie ist mein market jetzt auf englisch.

weiß jemand wie ich ihn wieder auf deutsch umstellen kann?
 
ist alles andere auf deutsch<?ß vielleicht hast du in den einstellungen gebietsschema auf englisch gestellt...

ein paar infos was du zuletzt gemacht hast wäre schon nett...damit man auch wenn es einem geholfen wird, das nachvollziehen kann, was passiert ist.
 
Gut zu lesen, denn mein Market ist auch auf englisch...

Ich habe das 'TheOfficial...'-Rom drauf und vor ca. zwei Wochen habe ich gelesen, dass (wohl in den USA) eine neue Marketversion erschienen ist. Diese wird für den User nicht erkennbar auf's (beispielsweise) G1 gepusht. Zu erkennen ist es dann, dass man bei der Bezahlmethode nun auch den Provider angeben kann. Das ist allerdings bei meiner Version NICHT der Fall.

Meine Vermutung ist, dass es eventuell am ROM liegt und daher automatisch aufgespielt wurde... !?

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.160
winne
W
D
  • davdda
Antworten
3
Aufrufe
1.118
Denowa
Denowa
ChriDDel
  • Gesperrt
  • ChriDDel
Antworten
1
Aufrufe
1.306
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten