Market JPX (Fußball)

galaxyS-rookie

galaxyS-rookie

Stammgast
237
Hi zusammen,

habt ihr auch das Problem das ihr aus dem neuen Market in JPX nichts mehr mit "Fußball" suchen könnt? :D

Wenn ich z.B. ran sport eingebe findet der Market das ran app nicht.
Bei suche nach "Fußball" kommt ein Serverfehler???

häää?
 
Du bist doch nun kein Rookie mehr, Rookie ;) Hab es mal ins Marketforum verschoben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Könnte vielleicht damit zu tun haben das es im Englischen keine "ß" gibt.

Gruß
 
ups.. ein market forum gibt es auch? :D:D hehe

joa, aber bei dem wort "sport" kommt ebenfalls der serverfehler?? oder ist das nur bei mir so?
 
Bist nicht alleine. Gab dazu ja auch ne News von Android-Hilfe zu dem Problem. Nicht nur das der neue Market jetzt nicht mehr so gut gelungen ist wegen dem Karrussel, ne es muss natürlich auch noch Serverfehler geben:thumbdn:

Wollen wir mal hoffen, das die irgendwas am Market verbessern.
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie

Ähnliche Themen

F
Antworten
43
Aufrufe
6.744
Super-Root_
Super-Root_
K
  • khan.cross
Antworten
2
Aufrufe
956
mrrbr
mrrbr
R
Antworten
2
Aufrufe
870
Ripperjack
R
Zurück
Oben Unten