market kauf geht nicht

P

peter18918

Neues Mitglied
0
Allo :),
also ein kauf im market funktioniert einfach nicht. Ich hab alle kreditkartendaten eingepflegt (checkout etc.) und trotzdem lässt sich der 'akzeptieren & kaufen' button nicht drücken. Weiss vielleicht jemand einen rat?

Danke :)
 
Ich glaube er meint etwas anderes, ist mir nämlich auch schon passiert:

Man muss vorher noch den Nutzungsbedingungen zustimmen. Da versteckt sich ein kaum sichtbares kleines Kästchen an der linken Seite, wo man ein Häkchen setzen muss. Ich hatte das bei schlechten Sichtbedingungen und Display nur auf 50% Helligkeit auch erst nicht gesehen und bin fast verzweifelt.
 
Hahahaha...ja wie lange ich nach dem Haken gesucht habe....aber Danke, der Hinweis hat geholfen!!! :)
 
Hmm irgendwie sehe ich das Kästchen nicht...
Kann seit paar Tagen auch nix mehr laden mit der gleichen Fehlermeldung...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.637
ricobreiter
R
S
  • Sculture
Antworten
0
Aufrufe
1.069
Sculture
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.390
wiler
W
Zurück
Oben Unten