Market kei Download. Internetseiten öffnen sich nich

M

MacDaniel

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier und habe seid ca 1 Woche das Milestone. An und für sich is das ganz cool, aber ich habe sehr große Probleme mit dem Market und Internet.

Market läd keine Anwendung runter. Fehlermeldung: (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet.

Ich kann nur über WLan downloaden.

Google Talk lässt sich auch nur über WLAN anmelden.

Im Internet kann ich bei Google suchen und auch finden, aber die Seiten öffnen sich nich. Nur, wie schon scho oft gesagt: Im WLAN

Als Provider hab ich Vodafone.

Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. Wenns nich klappen sollte, muss ich mich vom Milestone wieder trennen....


MfG
Daniel
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.022
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.196
BananenDruide
B
tomis
  • tomis
Antworten
4
Aufrufe
2.166
loader70
L
Zurück
Oben Unten