Market links

T

tbr79

Fortgeschrittenes Mitglied
1
mal ne frage mach ich was falsch? aber jedes mal wenn ich mein Milestone neu aufsetze sind alle meine Market links verschwunden des ist zum Kotzen echt...

muss jedes mal mir vorher alles aufschreiben was ich hatte und wieder alles von hand suchen und installieren...normalerweise werden doch die installierten apps im google account gespeichert sodas ich einfach nur auf installieren klicken müsste
 
Wenn ich mich an meinem nackten Stein mit meinem Google Account angemeldet habe und einmal im Market die AGB akzeptiert habe, werden alle Apps automatisch installiert, natürlich auch über Mobile, was dazu führte dass ich die 500MB ruckzuck überschitten hatte, als ich 3-4 Mods ausprobiert hatte.

Die Einstellungen dazu findest du unter Datenschutz (bei Froyo).

Aber da der Market manchmal zicken macht hat das am Montag nicht funktioniert (TheFroyoMOD2.9.0 installiert), aber am PC im Market waren noch alle Apps in meinem Konto gespeichert. Habe dann von dort aus die Installation der einzelnen Apps angeschuckt, nachdem ich WLAN am Stein akktiviert und Strom angeschlossen hatte.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.024
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.200
BananenDruide
B
R
Antworten
7
Aufrufe
2.109
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten