Market listet bezahlte Apps nicht mehr auf

P

pandinus

Fortgeschrittenes Mitglied
70
Hallo,

ich habe seit gestern das 2.1 Update auf meinem Pulse. Das Problem ist das Market 2 bezahlte Apps nicht mehr aulistet.

Das ist von Polarbit "Armageddon" und von Michael Elsdörfer "Autostarts".

Wie komm ich wieder an die Apps dran?
 
Hi,
Ahjo, über die nicht auffindbaren Apps habe ich mich auch schon gefreut, ist aber ein Marketproblem von Google. Das gleiche Problem haben auch Nutzer diverser (neuer) Androidhandys...... Ich finde zum Beispiel Google Goggles und Barcoo nicht im Market! :D

Achso ja, als Problemlösung fiele mir jetzt nur ein die APKs händisch zu installieren, hab ich mit Google Goggles gemacht, ich denke mal wenn du die Entwickler anschreibst und nachweisen kannst das du die bezahlt hast sollte es kein Problem sein! :)

Ansonsten halt geduld haben....

Gruß


Alef
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache immer Backups. Weil ich immer so viel rum experimentiere. ;) In der Hinsicht ist das Pulse ein schönes Spielzeug. Geht auch viel Zeit drauf. Zum Unmut meiner Regierung ;)

Im Nandroid Backup habe ich die apk's gefunden und händisch installiert.
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.094
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.876
kuhlmann2206
K
dieing-luuser
  • dieing-luuser
Antworten
16
Aufrufe
2.330
Gene S
Gene S
Zurück
Oben Unten