Market - "meine apps" laden nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glanni

Glanni

Erfahrenes Mitglied
16
Hi

Seit heute kann ich weder im WiFi, noch im mobilen Internet meine Apps in der neuen Market Version anzeigen lassen. Er lädt und lädt, aber es kommt nix. Habt ihr das auch schonmal gehabt?

LG
 
Hallo,

als erstes möchte ich dich darauf hinweisen das dein Beitrag besser in den Android Market Bereich gepasst hätte.


Als Tipp kann ich dir raten dein Gerät einmal neu zu starten.Sollte dies nicht helfen, lösche mal den Cache der Market app.
 
danke hat geklappt!
 
Freut mich :)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
208
holms
holms
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
1
Aufrufe
154
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten