1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. wilma, 25.04.2011 #1
    wilma

    wilma Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe ein China Tablet WM8650, 7 zoll, Android 2.2 und habe eine Market Version 1.0 drauf.

    Jetzt habe ich ein update auf Markt 2.2.6 installiert. Hat auch alles super funktioniert. (mit dem Download und so)

    Wenn ich jetzt den Market öffnet möchte wird der Bildschirm kurz weiss und danach kommt der normale Bildschirm wieder, als ob nichts gewesen währe.

    Hab auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber nichts.:angry:

    Was kann ich machen ?


    Grüße aus Berlin
    Dirk
     
  2. wilma, 27.04.2011 #2
    wilma

    wilma Threadstarter Neuer Benutzer

    Morgen,

    ich bin immer noch nicht weitergekommen.
    Hat denn keiner eine Idee was ich machen könnte?

    Der Market 1.0 ist komplett auf Chinesisch, wie kannn man den denn auf Deutsch umstellen?

    Grüße aus Berlin
    Dirk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
XGODY K10T mit Android 5.1 - Update auf 6 möglich ? Weitere Hersteller allgemein 30.09.2016
Du betrachtest das Thema "Market öffnet nach Update nicht" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",