Market Problem nach JPM!

@MSDroid
danke für die schnelle antwort und vorallem für die lösung meines problems ^^.
Gibtn Daumen *THUMBS UP*
 
Der Samsung Support hat inzwischen auf meine Meldung geantwortet. Irgendwie habe ich den Eindruck, die haben nicht ganz verstanden, worum es geht?!?

Hier meine Frage:

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich gestern mein Galaxy 3 mit der neuen Firmware (XXJPM) über KIES aktualisiert habe, finde ich im Android Market eine von mir gekaufte App nicht mehr. Das Programm "Exchange by TouchDown Key" wird mir nicht mehr angezeigt, obwohl ich es vor einiger Zeit gekauft habe.

Und nun die Antwort:

Sehr geehrter Herr ********,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Durch ein Firmware- Update können auch installierte Apps gelöscht werden. Es empfiehlt sich daher zuvor
eine Datensicherung durchzuführen.

Sie haben aber die Möglichkeit gekaufte Apps bis zu 5 mal herunterzuladen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Peter Scholz

Freundlich, aber peinlich daneben, die Antwort... Und besonders toll finde ich ja immer, dass man nie direkt auf die Antwort reagieren/zurückschreiben kann. Man muss immer eine neue Anfrage starten. Vielleicht gönne ich mir den Spaß und formuliere mein Anliegen noch einmal etwas deutlicher...

Echt schlecht, Samsung!!! :thumbdn:
 
Sehe ich auch so, "Ziel verfehlt" :biggrin:

Vielleicht sollte man dem Samsung-Support etwas mehr Background-Infos mitgeben, also das was wir eh schon wissen (also ich meine das mit der build.prop). Meines WIssens nach wird die Software auch in Rumänien entwickelt, da scheint wohl die interne Kommunikation bei Samsung noch nicht so gut zu funktionieren. Erstaunlicherweise hat sich bis auf uns hier bisher kaum jemand über dieses Problem näher geäußert, obwohl es ja einige Bestätigungen gab zu dem, was wir ja bereits festgestellt hatten. Ich hatte auch bei den XDA Developers reingeschreiben, aber auch dort hatte ich kaum Echo darauf...schon ein wenig erstaunlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es betrifft vielleicht nur sehr wenige Apps, die nicht so viele G3 Benutzer haben?

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Also bei mir ist dieses problem ziemlich schlimm
Viele apps finde ich nicht mehr wie z.B. den gps fix oder atomic bomb was bisher mein lieblingsspiel war oder tubemate (youtube downloader)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
  • Mustard444
Antworten
4
Aufrufe
2.272
bane21
B
L
Antworten
0
Aufrufe
823
Lord Boeffla
L
S
  • SebX
Antworten
16
Aufrufe
2.400
Doc112
D
Zurück
Oben Unten