Market Problem nach Update

K

killerbob

Fortgeschrittenes Mitglied
3
hallo,
ich kann nach dem heimlichen market Update, nichts mehr downloaden. ist dieses Problem bekannt, oder leigt es an mir?
mfg
 
Habe das gleiche Problem. Es kommt immer "Download fehlgeschlagen. ...".

Konnte das Problem dadurch beheben indem ich in den einstellungen > Anwendungen >anwendungen verwalten >market ... für "Market" Updates" deinstallieren" ausgewählt habe. Android Market danach wurde mir als version 1620 angezeigt. Version vorher habe ich nicht darauf geachtet. Naja, mal sehen wann ich wieder das heimliche updates für den market untergejubelt bekomme und was dann passiert.

Welche market version hast du ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: superSonic
Jip hier auch.
Das Update kam heimlich und nu is nix mehr mit download :/

Update deinstalliert: funktioniert wieder. Schade, ich mochte das neue symbol ;)
 
Einen Tag später habe ich gesehen das nach ca. 2MB traffic wieder der market geupdatet wurde. wieder auomatisch ohne irgendwelche hinweise etc. Market hat dann version 2007. Updates scheinen aber jetzt wieder zu funktionieren auch mit der Version 2007. Zumindest eine App installieren geht. Mal beobachten ob das jetzt dauerhaft funktioniert.

Dieses heimliche Update der market app nervt unabhängig davon aber doch gewaltig.
 
Öhm... heißt das etwa, dass ich jetzt alle Nase lang das Market-Update entfernen muss? :)
 
Keine ahnung, kann ich dir erst sagen wenn wieder updates anstehen. Neuinstallationen von 2 Apps gingen.
 
schön wäre es wenn ich das update mal offizel bekommen würde... :confused2:
 
Was habt ihr für ein Rom auf eurem Magic, original oder 2.x Custom?
 
Noch 1.6 Original. Wollte schon CM6 / froyo 2.2 nutzen. Aber ersten versionen erschienen mir nicht stabil und mitterlweile kocht ja wieder die Gerüchteküche zu einem vodafone 2.2 aufgrund des t-mobile updates in usa.
 
Habe gestern eine App geupdated. Funktioniert. Scheitn also so als ob nun alles wieder so funzt wie es soll.
 
Hallo Rennschwein hatte das selbe Problem dank Deiner Tips alles wieder Ok.
Danke
MfG Campingarni:thumbup::tongue:
 
ich hab das market Update immer noch nicht, kann aber meine apps auch nicht updaten. Kommt jedesmal "Fehler beim Ladevorgang". Die hinlänglich bekannten Tricks das market Update zu erzwingen funktionieren nicht, und die Tricks die mann machen kann wenn der market spinnt, ala Cache löschen usw.bringen auch nix. So langsam nervts echt, ist ja nicht das erste mal das der market nicht geht.
 
Mir gehts leider genauso! So ein Käse....ein Android-Gerät wird ohne funktionierenden Market sehr "uninteressant"...bzw. hab ich nicht wirklich lust ständig die Apps per Hand aufs Handy zu schieben.
 
Während ich Anfangs noch vermutet habe, die Market-Probleme könnten mit meiner Custom-ROM oder dem geringen Speicher des Magics zusammenhämgen, bin ich mittlerweile überzeugt, dass Google größere Probleme mit dem Market hat.

Denn die Probleme lassen sich eben nicht reproduzierbar lösen, wenn man Daten und/oder Cache löscht. Selbst ein vollkommen neu aufgespieltes ROM (Original und Custom-ROM jeweils inkl. Wipe) - ohne weitere Apps - hat bei mir schon Download-Problemene im Market gemacht.
 
Hm... eine komische Sache. Nach dem ersten Update ging bei mir kein Download mehr. Update deinstalliert: alles wieder ok. Dann kam erneut das Update und trotzdem funktionierten der Download.

Dann von einem Tag auf den anderen wieder nicht. Habe Update erneut deinstalliert. Download geht wieder o.O

Kann das jemand bestätigen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
J
Antworten
1
Aufrufe
2.223
theobichecker
T
F
Antworten
0
Aufrufe
1.957
Fuee3
F
Zurück
Oben Unten