Market-Problem

S

Sebabba

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit neuem folgendes Problem:
Ich möchte im Market Apps downloaden, aber es wird mir immer angezeigt "Download wird gestartet"
Aber es passiert nichts. Vorher kam dann oben immer ein Icon in die Symbolleiste und ein Fortschritt war zu erkennen.

Weder ein Neustart des G1 noch des Downloads bringt etwas.
Habe auch verschiedene Apps getestet.

Habe kürzlich ein Update gemacht und dann Any cut installiert. Kann es damit was zu tun haben?
Internet (Email, Browser und auch die Anzeige der Apps) funktioniert.
 
Hallösche,
das is bei mir in letzter Zeit auch so aber ich breche dann den Download dann ab und starte ihn erneut und dann gehts komischerweise.

Grüsse Sheriff
 
oft musst du einfach warten. Irgendwann bekommst du dann nen Downloadslot.
Ich schätze einfach mal, dass die Anzahl der gleichzeitigen Downloads am Server begrenzt ist.
 

Ähnliche Themen

D
  • davdda
Antworten
3
Aufrufe
1.104
Denowa
Denowa
Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.357
123matze123
1
R
  • Rhoxx
Antworten
8
Aufrufe
1.365
winne
W
Zurück
Oben Unten