Market Problem

W

wääsnix

Neues Mitglied
0
Ich habe da ein Problem mit meinem Milestone , wenn ich mich bei Market einloggen will kommt zuerst folgende Anzeige :
Schnelleinrichtung >Sie besitzen noch kein Google -Konto , Erstellen.Dann gebe ich meinen Vor und Nachnamen ein und eine e-Mail Adresse .. Danach kommt dann folgendes : Verfügbarkeit des Namens wird überprüft . Zum guten Schluß zeigt mir das Teufelsgerät an das keine Verbindung zum Netzewrk besteht . Ich habe zur Zeit eine Bildmobil Karte im Handy . Wer kann mir ie Daten zuschicken mit denen ich die Einstellungen vornehmen kann . Danke für Eure schnelle Hilfe .Bitte wenn möglich Schritt für Schritt beschreiben , bin in solchen Sachen nicht das was man einen könner nennt:rolleyes::rolleyes: .
 
ohne datenflat würde ich es nicht riskieren mit der prepaid karte online zu gehen.mir ist sowass ähnliches passiert,hatte 10 € startguthaben und war nicht mal 10 sek bei google maps on,zack kompletten 10 € weg...
hier die APN für bild :

Einstellung>drahtlos und netzwerke>mobile netzwerke>zugangspunkte>APN

ProfilnameBILD: Mobilportal
APN (Zugangspunkt): access.vodafone.de
benutzername : leer
passwort : leer
apn type : default
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.196
BananenDruide
B
M
Antworten
1
Aufrufe
1.022
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
6
Aufrufe
6.463
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten