Market-Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hermz

Stammgast
87
sorry liebe mods, dass ich jetzt einen neuen thread aufmach, aber kann mir bitte mal schnell wer bestätigen dass der market grad down is?
hab grad gewiped, jetzt kann ich mich nicht mehr im market anmelden (pw und username stimmen aber 100%ig)
beim letzten wipe hab ich einfach die sicherung wiederhergestellt, dann gings wieder, aus irgendeinem grund haut des heut aber net hin...
 
Du darfst den Market nicht wiederherstellen,

kannst nur probieren die Updates und den Cache vom Market zu löschen .

Das machst du unter Anwendungen.
 
  • Danke
Reaktionen: hermz
mein market geht...handy neustarten...einfach abwarten market geht auch nicht immer

gruße
 
  • Danke
Reaktionen: hermz
vielen dank für die schnellen antworten!

Lieben Gruß
 
evtl. neue Markt apk:
 

Anhänge

  • com.android.vending.apk
    1,7 MB · Aufrufe: 111
  • Danke
Reaktionen: hermz
Naaabend ;)
habe da auch mal ein problem mit dem market.

wenn ich drauf klicke hängt sich das handy auf und dann kommt eine nachricht "market funktioniert nicht...etc" und schwupps bin ich wieder raus !

dieses problem habe ich nun schon 2 tage ;(
das handy habe ich erst 2 wochen....also noch nichts mit gemacht ..
 
Es gibt einen Thread "market spinnt". Evtl mal dort suchen.


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: xMarcello
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.218
bitstopfen
bitstopfen
F
Antworten
8
Aufrufe
1.716
VDR-Fan
VDR-Fan
U
Antworten
0
Aufrufe
2.005
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten