market problem

S

slu

Erfahrenes Mitglied
23
mein market erkennt meine installierten apps nicht.. habe schon chace gelöscht und neu gestartet bringt nix... die hilfe aus anderen foren hat auch net geholfen...

hab nach neu wiederherstellung meine zuvor gesicherten apps mit AppBackup Reinstall... wieder aufs handy gebracht und seit dem zeit mir market die installierten apps net an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die Market Links nicht mit gesichert und somit werden sie auch nicht mehr angezeigt.
 
ja und wie soll das gehen ? er müsste ja automatisch erkennen was instaliert ist....
 
Ne, fürs automatische Abklappern des Systems nach installierten Apps ist der originale Market zu dämlich, dazu braucht's schon die Konkurrenz. Die schafft das sogar mit jenen Apps, die unsereiner (oder auch der Hersteller) in der Systempartition "versteckt".
 
danke dir
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
22
Aufrufe
8.222
email.filtering
E
T
Antworten
12
Aufrufe
3.031
tbb
T
T
  • tellico
Antworten
8
Aufrufe
3.756
ronny33
ronny33
Zurück
Oben Unten