Market sieht mal wieder anders aus?! ÄNDERN?

Jo, das hackt schon derbe, das Market. Ich will auch dass die Erde sich andes rum dreht. Weil da scheint die Sonne frühs auf meinen Sesel auf dem Balkon und ich muss nicht im Schatten sitzen. Weil das hackt voll krass.

Mal im Ernst (nicht im Dieter) den neuen Market bekommst Du von Google untergeschoben. Die einen wollen den neuen, die anderen nicht. Jeder meckert, kannste nix gegen tun.
 
Gwadro schrieb:
Jo, das hackt schon derbe, das Market. Ich will auch dass die Erde sich andes rum dreht. Weil da scheint die Sonne frühs auf meinen Sesel auf dem Balkon und ich muss nicht im Schatten sitzen. Weil das hackt voll krass.

Mal im Ernst (nicht im Dieter) den neuen Market bekommst Du von Google untergeschoben. Die einen wollen den neuen, die anderen nicht. Jeder meckert, kannste nix gegen tun.

hahahahahhaha

ja bei mir hackt des wirklich krass
kann sein das es nicht bei jeden so ist nur wenn ich mir immer was laden will dauerts zu lange
und bei kollegen ist halt noch der alte market dachte halt nur das man das vllt umstellen bzw auf den alten stand stellen kann :)
 
wenn's wirklich nervt, kannst du eine alte Version vom Market installieren, mußt dann aber den Market-Update-Service deaktivieren. Geht natürlich nur, wenn du Root hast.

Das ganze wurde im Forum schon (mehrmals) besprochen, entsprechende Threads sollten sich über die Suche finden lassen. Ist auch nicht wirklich Gerätespezifisch, dies bei der Suche berücksichtigen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.946
Fuee3
F
J
Antworten
1
Aufrufe
2.221
theobichecker
T
F
Antworten
2
Aufrufe
2.365
.fr3sh
F
Zurück
Oben Unten