1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Sendi, 26.06.2011 #1
    Sendi

    Sendi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    mit ist heute aufgefallen, das im Market alles US Navigationsprogramme, wie Navigon oder Co-Pilot für meine Samsung 5 gesperrt sind, vor ein paar Tagen gingen alle noch.

    Kann das jemand bestätigen? oder ist das nur mit meinem Handy so?
    Kennt jemand den Grund oder Abhilfe?

    NACHTRAG: liegt nur an meiner Konstellation, das gleiche Handy meiner Tochter: das funktioniert alles!
    Was nun?

    Nachtrag 2: habs gefunden, man muss die Einstellungen aufrufen und dort alle APPS ankreuzen.
    Kann geschlossen und gelöscht werden.

    DANKE
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lösung zum Nutzen den us play store gefunden Google Play Store (Android Market) 04.10.2016
Du betrachtest das Thema "Market sperrt US Navigationssystem?" im Forum "Google Play Store (Android Market)",